Stoßstangen Frage
HI Leute,
wollte mal fragen ob eine golf 1 cabrio stoßstange (hinten/vorne) an meinen polo 86c passt?
danke
19 Antworten
ohne worte.....😕
alta in dem Forum hier bekommst du nur dumme antworten wie deine "ohne worte" anstatt man mir ne normale antwort gibt wofür ein forum da ist, nein bekommt man sowas. Da wundert ihr euch warum in dem Forum nur so Leute gibt 😉
machs einfach passend und gut.
ich finde deine frage schon dämlich genug ....das sind golf stoßstangen, auch noch die vom cabrio die richtig geld kosten...die willst du zersägen und an nem polo basteln???
auserdem solltest du wissen das der golf träger unter den stoßstangen haben und dann nimm dir mal die 5minuten und schau nach wie ne polo stoßstange fest ist!!!!
desweiteren schau die einfah mal die karrosserieform an dann sollte sich die dumme frage erübrigen ob ne golf stoßstange an nem polo passt.
ich finde es wäre ratsam erst mal nachzudenken und nicht einfach nur solche geistesblitze hier als frage rein zu setzen. geschweige denn das das ganze gut aussieht aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.
ps bau doch die vom corrado dran😁
was net passt wird passend gemacht wo!
aber wie es dann ausschaut is die andere sache=)
hab mal von nem golf 2 die aufn polo gemacht nur so zum spaß und das sah zum kotzen aus=)
du must schon immer beim model bleiben und die richtigen halterungen haben!!
dann geht fast alles, aber nicht von model a auf model b die sachen schrauben
mfg
Zitat:
Original geschrieben von golf2-1988
was net passt wird passend gemacht wo!
Dann bau ma eine vom neuen Polo dran 😁 ma sehn wie das aussieht ^^
Also der Derby hat hinten auch Halte-stangen. HINTEN. Denke das passt wenn man viel Geduld und Zeit hat, aber warum wuerde man sowas machen?
Zur Verteidigung des TE: warscheinlich hat er die Dinger geschenkt bekommen oder rumliegen oder sowas. Einfach so fragt man sowas NORMALERWEISE nicht.
danke schön genau deswegen frage ich warum soll ich mir neue kaufen wenn ich nagelneu hier liegen habe naja aber ist auch egal
moinsen,
das einzige, was hier dämlich war, is die antwort von rb77. wenn der TS laie ist und keine ahnung von technik hat und auf die idee kommt, irgendwelche stoßstangen könnten am polo gut aussehen, dann isses doch rechtens, hier die experten zu fragen, ob das geht. geschmack is seine sache. aber ihn deswegen dumm anzumachen, wie das manche leutz hier bei MT machen, is aber völlig daneben.
wir ham hier alle dasselbve hobby, aber wenn ich neuling wäre und wenig ahnung von technik und würde hier mal ne frage stellen, die nicht die gnade so mancher 'götter' findet, dann würd ich das erste und letzte mal hier einen beitrag rein stellen. solange, bis hier nur noch die ewig gestrigen unter sich sind.
männer! mehr toleranz! mehr hilfsbereitschaft! bei der nächsten panne hält vielleicht ganau der an, den du hier grad wegen seiner frage oder seines geschmackes angekackt hast!
oooooh ernsthaft mal wenn hier einige idioten unterwegs sind und immer erst mal im motortalk sinnlose fragen stellen dann brauch sich niemand beschweren wenn er für dumme fragen auch mal ne saudoofe antwort bekommt...
wenn hier ener laie ist dann kann ich erwarten das er mal in dem fall die stoßstange nimmt und an seinen polo dranhält---er hat sie ja daheim liegen...
tut mir echt für die leid die hier nutzliche beiträge reinschreiben aber es ist echt manchmal so der wahnsinn das hier sämtlicher mist unter die menschheit gebracht wird.
wenn ich immer nur den chat gefragt hätte ...z.beispiel mein radioknopf ist abgefallen oder habe einen polo gt motor und will nen vr6 einbauen oder passen golf cabrio stoßstangen an nem polo dann geht mir das messer in der tasche auf😠
wird der mensch eigentlich immer bequemer und fragt immer gleich sinnlos und macht sich nnicht mal die mühe um selber zu schauen???
warum sagt ihn denn niemand das sie plug und play passen??? dann wurde er sich die fingerchen dreckig machen und es dann selber merken das es nicht geht. auserdem ist das ganze augenscheinlich!!!!#ihr könnt mich gerne weiter kritisieren aber ich bin mir sicher das es hier viele gibt die mich verstehen und meine meinung teilen.
auserdem mag ich sagen das es hier auch vernünftige antworten gibt, das liegt aber auch an der frage; wenn mich einer mit 55jahren um hilfe bittet weil er die glühbirne nicht wechseln kann helfe ich gerne aber wenn mich ein 18jähriger spinner fragt ob irgendwelche stöstangen die er sich einbildet an nem polo passen dann bekommt er auch bne dumme antwort ..boah alta😠😠😠
so jetzt könnt ihr ihm noch drei mal sagen das die stoßstangen nicht passen...und auch nicht so einfach passen werden ohne sie zehn mal zu zersägen und haltern zu bauen!!!
achso bmw rücklichter und porsche motorhaube inkl amg mercedes auspuffanlage passenn nicht an dem polo falls ein laie fragen sollte
:😁😁 RB 77 ganz ruhig ...
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
:😁😁 RB 77 ganz ruhig ...
und es geht doch!!!!!!
ganz ruhig rb77 jetzt!!
wir sind die jungs mit denen du als kind nie spielen durftest!!!
Oh Gott, die Kiste sieht aus wie Scheisse.
der erste ist von nen mod aus nen anderen forum ich kenne den auch persönlich , also mal getroffen der ist voll in ordnung