ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stoßstangen Eigenbau endlich fertig

Stoßstangen Eigenbau endlich fertig

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 26. April 2004 um 23:30

Habe gerade meine "Winterbeschäftigung" vom Lacker abgeholt.

Ist zwar noch nicht ganz fertig aber.... sieht aber schon ganz gut aus

Die neue Haube kommt am Freitag und für den Grill in der Frontstoßstange muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

Jetzt kann der Sommer kommen :)

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 26. April 2004 um 23:31

und noch eins

Themenstarteram 26. April 2004 um 23:32

das 3.

Themenstarteram 26. April 2004 um 23:34

So und das 4. und vorerst Letzte.

Am Wochenende folgt noch mal ein Bild der neuen Haube (Wenn der Lacker das schafft) muss mich also noch ein paar Tage gedulden.

Hast die Kotflügel vorne aber mächtig gezogen !!!???

 

SCHWARZ ist schon geil ;)

 

Andi

Themenstarteram 27. April 2004 um 0:06

Sollten eigendlich auch noch 8,5 x20 von Lexani drunter aber irgendwie hat das Geld nicht gereicht. Hm ich sollte den Job wechseln und bei AMG in die Entwicklung gehen... ;)

am 27. April 2004 um 9:27

sieht echt gut aus!

will auch auf 20" umsteigen hab aber keine ahnung obs drunter passt...?

Themenstarteram 28. April 2004 um 18:15

Hab schon 3-4 210'er mit 20" gesehen (Foto) Aber keiner aus Deutschland. Ist nur die Frage wie tief geht dann noch. Ums weiten der Radhäuser kommst du wohl nicht rum.

Musste schon ganz schön ziehen bei 18" und 65'er Federn mit 1'er Gummi damit während der Kurvenfahrt nichts schleift.

Ich galub ich such mal die Bilder und Poste.

Also Lexani verkauft über den Europäischen Markt die Felgen ohne ABE aber bietet die Eintragung vor Ort an.

Aber der Satz kostet so um 4500€ und das als armer Student ;)

am 28. April 2004 um 18:21

Manche kaufen sich für 4500 ihr Traumauto :D

Aber muss bestimmt gut aussehen!!

am 28. April 2004 um 18:28

Hallo,

sieht richtig klasse aus.

Gibt es bei so einer Veränderung den keine Probleme mit den TÜV ???

 

Gruß uretech

am 28. April 2004 um 19:13

die felgen von lexani sehen schon hammer aus, ist aber natürlich ansichtssache...und solange nichts schleift, macht der tüv bestimmt keine faxen!

Themenstarteram 28. April 2004 um 19:46

Die Eintragung hab ich mit dem TÜV im Vorwege abgesprochen und stellt keine Probleme da. Werd ich aber auch erst 100%ig sagen können wenn die anderen Teile fertig sind und ich zu Abnahme war.

Ist zwar ein wenig heftig aber das einzige was ich grad mit 20" gefunden hab.

Ist allerdings auch ein Lowrider.

Weitere Bilder hab ich leider auf'm anderen Rechner und den hab ich grad ausgeliehen muss mal schauen wann ich den wiederbekomme dann gibt’s noch mehr von den kleinen 20"ern :D

HAMMER!!!

da kann ich mit meinem JEEP und popligen 19" einpacken...

am 29. April 2004 um 11:22

@NL1

Coole Stoßfänger!!!

Mußtest du so weit die Kotflügel ziehen oder

hast das nur rein Optisch gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stoßstangen Eigenbau endlich fertig