Stoßstangen Eigenbau endlich fertig

Mercedes E-Klasse W210

Habe gerade meine "Winterbeschäftigung" vom Lacker abgeholt.
Ist zwar noch nicht ganz fertig aber.... sieht aber schon ganz gut aus

Die neue Haube kommt am Freitag und für den Grill in der Frontstoßstange muss ich mir auch noch was einfallen lassen...

Jetzt kann der Sommer kommen 🙂

20 Antworten

Hatte vorher noch 24mm Distanzscheiben drauf. Hab den Vorderwagen jetzt aber noch mal um 25mm abgesenkt 😉 da lagen die Kotflügel leider auf den Reifen. Also runter mit den Distanzscheiben und leider sieht er jetzt ein wenig zu breit aus.
Brauche den Platz jetzt aber damit bei eingeschlagener Lenkung die Räder nicht schleifen. Das Rad ist ja jetzt im Radhaus verschwunden und wenn du von oben schaust sieht es aus als würde der Kotflügel mit der Felge (und nicht dem Reifen) abschließen.
Ist immer noch zu hoch 😉 die Felge muss bis zur Radnarbe drunter 😁
Ne warte aber noch auf bessere Zeiten dann sollen ja noch 20"er folgen dann ist es wieder passend.

@ E55

Zum Thema Jeep...

Mein alter Jeep 😉

Mann möge mir verzeihen ist noch aus den 90'ern und ich war grad mal 18.

cooler 123´er aber fehlt da der motor? 😁

will auch 20" 🙁

Nö... geht auch tief 🙂 je nachdem wie die Straße ist 😉

Und ein kleiner Motor ist auch schon drin 😁