Stoßstange VFL Zierleisten Schwarz!
Hallo,wollte mir die schwarzen Zierleisten bestellen für die Stoßstange bestellen,wo ich den Preis vom Freundlichen erfahren habe ist mir dann vergangen! 34 euro pro seite!!!Frechheit finde ich!!
Meine frage wäre ob jemand weiss wo man die Teile günstiger bekommt?
P.S Habe ganzen Internet durchgesucht und nichts gefunden!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Hallo an alle die folieren wollen ich habe heute denn rest gemacht und bin endlich fertig geworden.
Zeitaufwand war 4 bis 5 std Material 1.25m x 3m schwarze folie glanz von Oracal für 35 euro freundschaftspreis
Aufwand hält sich in Grenzen nur hinten ist es aufwändig (limo Dreieck Fenster) da sich die Dichtung schlecht anheben lässt. Man brauch da mehr Geduld und sollte dort anfangen da man da schnell was vermurksen kann und wäre ja schade wenn die komplette obere zierleiste schön ist und dann versaut man es dort.
Bilder stell ich rein wenn erwünscht.
Grüße an alle
Klar stell doch mal rein
Zitat:
Original geschrieben von audiden1988
Klar stell doch mal reinZitat:
Original geschrieben von BLJ619
Hallo an alle die folieren wollen ich habe heute denn rest gemacht und bin endlich fertig geworden.
Zeitaufwand war 4 bis 5 std Material 1.25m x 3m schwarze folie glanz von Oracal für 35 euro freundschaftspreis
Aufwand hält sich in Grenzen nur hinten ist es aufwändig (limo Dreieck Fenster) da sich die Dichtung schlecht anheben lässt. Man brauch da mehr Geduld und sollte dort anfangen da man da schnell was vermurksen kann und wäre ja schade wenn die komplette obere zierleiste schön ist und dann versaut man es dort.
Bilder stell ich rein wenn erwünscht.
Grüße an alle
Irgendwie tut mein Laptop nicht reich die Bilder am we nach
@BLJ619
Sieht sehr gut aus! Kannst du genauer beschreiben wie du das so gut am kleinen Dreiecksfenster hinbekommen hast den Bogen zu machen? Folie erwährmt oder so vorgeschnitten? Hast du nass verklebt?