Stoßstange schleifen und lackieren
Hi...
Also zum Problem. Ich hab ne kleine Macke in meiner Plastikstoßstange. Ich würd gern wissen wie ich den da raus kriege, wenn ich sowieso vorhabe die zu lackieren (ist bisher halt schwarz).
Wenn ich die lacken lass, sollte die doch theoretisch glatt sein oder nicht?
Ich hab mit schleifen schon nen bissel Erfahrung und dachte, ich könnte die Macke vielleicht zuspachteln (gute idee?? wenn ja womit??) und dann diese komischen nippel abschleifen oder wie macht man das??
Fragen über Fragen aber ich wär dankbar für Antworten!
Pinguin007
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
hi, wenn sich jetzt so eine schon gelackte stoßstange von Schrott holt und man die vom Lackierer clean machen lassen will (nur Blinker und die Rille) und dann halt noch lacken, wie teuer kann das denn werden? vielleicht hat ja auch einer bilder von sowas 🙂
das wird sehr teuer beim lakcierer.und find erstmal einen der das vernünftig macht.
also ich habe heute doch cleane stoßstangen und lackeirte leisten und verbreiterungen und schweller bei einem tuner für 550 euro bestellt.toppreis.alles inkl glätten und lakceiren und 1 jahr garantie.billiger gehts nicht mehr.normalpreis bei ihm wäre 800 euro gewesen.habe ach lange gewartet bis ich endlich nen kompetenten,serösen anbieter gefunden habe.bei einem das selbe mal bestellt und nach 2 monaten hatte der immernoch net angefangen.naja wenne willst pn me dann geb ich dir die adresse
Möchte auch meine Stoßstangen Lackieren lassen.
Habe aber auch nur die unlackierten.
Wenn ich jetzt zum Schrotti fahre...
Woher weis ich denn das diese Stoßstangen nicht auch nach lackiert worden sind?
Bzw. vorher die unlackierten waren?
Kann man die unlackierten nicht irgendwie Steifer machen?
Verstrebung oder so was in dieser Art?
Ausserdem bekommst du hier in Köln fast nichts fürn Golf auf dem Schrott Platz.
Und hier gibt es echt viele Schrottis.
Hat jemand einen Tipp? Oder eine Adresse?
( Bitte kein ebay )
also ich würde mir niewieder gfk oder anderen müll kaufen
habe für gfk lackieren ohne vorarbeit 120 bezahlt
originalle lackierte bezahle ich 50 -80 euro
da ich sowieso meine zurzeit am cleanen bin und meine heckklappe auch schn clean ist, zusammen werde ich fürs lackieren ca 200 bis 250 euros bezahlen
eins versteh ich hier aber an der ganzen geschichte nicht...
Wenn ich mir jetzt eine unlackierte stoßstange hol und die dann schön glatt schleif und dann füllern tu und grundiern, wieso sollte das dann nicht halten? Ich mein wenn ich eine volllackierte hätt und da den lack runterschleif, hab ich ja parktisch auch nur das plastik wie bei der unlackierten ;D und irgendwie muss doch VW den lack da auch draufgebracht haben oder nicht?
Also bei meiner teillackierten hab ich die obere raufaser plan geschliffen und dann zum lacker gegeben, und er hat nichts zu meckern gehabt!...