Stoßfänger beschädigt
Hallo Leute, ich muss zu meinem allergrößtem Bedauern zugeben, daß ich meinen Tiger geschunden habe. Und zwar den hinteren Stoßfänger. Hab im Forum gesucht, ob noch jemand so dämlich war, aber scheinbar nicht. Der Fänger hat nun einen ca. 3 cm großen Riss, welcher aber nicht aufklafft. Zum Glück neben den Sensoren. Man könnte jetzt fragen, für was sind denn die Sensoren überhaupt dran? Aber es musste halt wieder mal gehetzt werden und schon wars passiert. Hatte das Auto bei nem Kumpel auf der Bühne, haben versucht den Riss (mit Wärme) zu egalisieren, was auch gelang, aber man sieht ihn halt doch noch. Habe vulkanisierendes Klebeband (was die Elektriker haben) drüber, hat auch sehr gut kaschiert, aber das löst sich trotz entfetten immer wieder. Dachte jetzt mal an Kleber von der Heißklebepistole und dann bissel schwarze Farbe.... Weiß hier jemand Rat?
Gruß Tom Tiguan
Beste Antwort im Thema
Hi,
hatte einen Auffahrunfall, hinten, Stoßstange für 210,- Euronen beim Freundlichen gewechselt, Zeit knappe Stunde, besser als ein Riss
Gruss
15 Antworten
So ist es, der Spoiler Teil 15 wurde gewechselt. und das selbe Teil ist ja bei Tom Tiguan gerissen.
gruß Klaus