Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Stoßdämpfer quietschen

Stoßdämpfer quietschen

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Guten Tag,

und zwar quietschen meine Stoßdämpfer hinten rechts. Das ist halt total nervig da man es auch von innen hört.

Ich wusste eine Zeit lang nicht was es war allerdings habe ich letztes als ich meine Reifen gewechselt habe mal nachgeschaut und habe entdeckt, dass die "Kappe“ (wenn’s so heißt) lose beziehungsweise nicht mehr fest geschraubt ist.

Natürlich kann’s auch ein Bruch sein oder ähnliches allerdings wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch das selbe Problem hatte.

Ich hoffe es ist nur wegen der lose Kappe.

Ansonsten geht’s wieder zur Werkstatt :D

Ähnliche Themen
2 Antworten

Meinst Du den Staubschutz?

Ich vermute den Stabi bzw, das Stabilager als Ursache. Die runtergerutschte Zusatzfeder/Staubschutzkappe würde ich eher ausschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen