Stoßdämpfer hinten XM FL Baujahr 2013

Kia Sportage 1 (JA)

da beide Stoßdämpfer hinten ölen und die von KIA sehr überteuert sind, suche ich Ersatztypen.
Bin leider im Netz nicht fündig geworden. Befestigungsbohrung unten für M16 Schraube, Befestigungsbohrung oben für M18 Schraube. Sehr dringende Anfrage

23 Antworten

Danke für die Infos, hab erst heute deine Nachricht gelesen. Geh heute mittag zu KIA Sauter in Albstadt. Ist ein neuer KIA Händler erst seit ungefähr einem halben Jahr. Sauter hat 2 Betriebe Kia und Toyota.

So nun bin ich wieder daheim. Vielleicht kannst du mir deine Telefonnummer schicken, es ist eine längere Geschichte.

015202822031

Wäre schön, wenn ihr das Ergebnis später mal hier postet.

Ähnliche Themen

Was haben die denn gesagt ???

Habe dir gestern Abend ziemlich viel geschrieben, ist aber glaube ich nicht weggegangen. Das ist eine recht blöde sache zum Schreiben etwas zu umfangreich. Ich habe in einem Post meine Handy-Nr. hinterlegt. Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.

Wenn der Betrieb sich nicht um dein Anliegen kümmert oder ähnliches, wende dich an die KIA-Kundenbetreuung !!!

Hotline-Kundenbetreuung
Telefon: 0800 777 30 44

GIB NICHT AUF !!!

Die normalen Stossdämpfer passen nicht, die Befestigung vom oberen Auge ist kleiner (M16) und anders konstruiert

Ich glaube bei mir ist es ein bisschen krasser🙂 Ich habe gestern ein kostenvoranschlag gekriegt. weil auf mein stoßdämpfer diese schmutzfänger Gummi gerissen ist. Die kia werkstadt hat gesagt die können es nur mit denn kompletten stoßdämpfer austauschen. ich habe auch noch Garantie die haben es nichtmall erwehnt das es auf garantie gehen würde. mein küller haben die gerade in garantie getauscht. jetzt möchten die das geld reinholen? 🙂 2400euro für hi re stoßdämpfer und sind scheibe Tausch.

Deine Antwort