Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FUNKY-ONE
ich wage mal zu behaupten das ihr nichts bekommen werdet.
Er hat doch eine Auftragsbestätigung... 😕
Der Link am Anfang geht übrigens nicht mehr, hat noch jemand einen funktionierenden Link?
Ich brauch auch noch 20 Fahrwerke...! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ShortyRockt
ne ode? wie geil is das denn? warum hab ich da nix Bestellt?
ps grüße nach Ketsch
weil du wohl zu spät warst :P
grüsse zurück nach?!?
gruss
Dicki
jaja... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
grüsse zurück nach?!?
Eppelheim
Ähnliche Themen
hat schon jemand ne mail von denen bekommen?
warte ja schon sehnsüchtig auf meine 11 hinterachsen dämpfer fürn Variant und meine 5 E39 Cup Kits 😁
Hi,
habe vorhin alle Links gecheckt, es ging keiner mehr.
Ich warte auch auf eine Mail und meine 10 PaarStoßis und 5 Cup-Fahrwerke
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Zw3rcH
hat schon jemand ne mail von denen bekommen?
Ich bin mir sicher, dass der Händler zur Zeit dabei ist, die ganzen Bestellungen (teilw. ja auch Mehrfachbestellungen) zu ordnen. Um anschließend jeden Käufer durch eine Mail oder sogar durch einen Brief auf ein Irrtum seinerseits hinzuweisen und dass er die Teie nicht für 1,50 € rausgeben kann.
Möglicherweise war das ganze ja auch nur ein ziemlich raffinierter Werbe-Joke.Ich denke, dass sich einige User den Online-Shop einprägen und in Zukunft des öfteren mal nach ähnlichen Schnäppchen Ausschau halten. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Möglicherweise war das ganze ja auch nur ein ziemlich raffinierter Werbe-Joke.Ich denke, dass sich einige User den Online-Shop einprägen und in Zukunft des öfteren mal nach ähnlichen Schnäppchen Ausschau halten. 😉
ich finds nicht sehr raffiniert sich 2 wochen hinzusetzen und 1000 leuten nen brief zu schreiben... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
ich finds nicht sehr raffiniert sich 2 wochen hinzusetzen und 1000 leuten nen brief zu schreiben... ;-)
Der is bestimmt schon vorgeschrieben und der
brauch nur noch den Adresskopf zu ändern 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
dann gibts halt mails. Ich weiss doch nicht, wie viele Leute jetzt bei ihm was geordert haben. 😉
Hab auch die bestätigungsmail bekommen, aber mal sehen was in den nächsten tagen passiert, wird wohl etwas länger dauern bis wir rauskriegen ob da nun was kommt oder nich, bei der menge an bestellungen. =)
gruß
@ Ovechkin_
ja sie können denn richtigen Preis verlangen weil es ein Irrtum in der überbringung wäre damit kenne ich mich aus komme aus dem Einzelhandel du müstets sie aber nicht mehr kaufen wärst NICHT verplichtet!!!!
ne menge... wir haben hier alleine weit über 500 vari stossdämpfer bestellt 😉
Naja und es gibt ja nicht nur unser forum.
Ich denk ma da wird einiges zusammengekommen sein. Die Seite war zwischendurch seeeehr langsam. Da waren ne Menge Zugriffe drauf.
Und Werbegag wäre sehr professionell gewesen. Ne getimete Automail kann einam nach 24 Std nen Storno schicken, ohne dass überhaupt jemand da sein muss. Da muss man mal nen kleines Programm schreiben und dann hat sich die Sache. Die Werbung ist damit sehr effektiv und superbillig. Ich halt zwar nen Fehler immer noch für Wahrscheinlicher, aber wenn das ganze geplant war, dann hut ab. Wäre ziemlich raffiniert...
EDIT: Seite 2 dieses Threads oben, wer die gesetze dazu sehen will.