Stossdämpfer für 1,60€
schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen
Kurzer Fix
247 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Er hat doch eine Auftragsbestätigung... 😕
Der Link am Anfang geht übrigens nicht mehr, hat noch jemand einen funktionierenden Link?
Ich brauch auch noch 20 Fahrwerke...! 😁
ja eine automatisch generierte.. die sagt nix aus. nur das die bestellung eingegangen ist. mehr nicht 🙂
und dem system ist das egal ob die fahrwerke 1 € oder 1000 € kosten..
Zitat:
Original geschrieben von enemykillerz
also an der telefon nr erreich ich niemanden.... is wohl scho ausgewandert ^^
Der wird das Telefon an die Wand gefeuert haben! 😁
Bist bestimmt nicht der erste, der heute versucht hat, da anzurufen! 😁
Oder er ist schon auf der Flucht, dann wird es wohl nix mehr mit den Fahrwerken. 😉
auf seite 3 hat silvercircle ne bestätigung bekommen 😁
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Ihre Wunschartikel werden jetzt zum Versand vorbereitet. Sie haben sich für den Zahlungsweg "Vorkasse" entschieden.
wie wird das nun rechtlich gehandhabt ?
es ist ja in dem sinne ne auftragsbestätigung... also ich hab in bwl 14 punkte 😁
und soweit ich weiss wird durch ne auftragsbestätigung (in diesem falle die vorbereitung für den versand) rechtlich auch so gehandhabt... er hat es so angenommen und muss dann auch zu dem preis liefern... rechtlich... moralisch würde ich mich warscheinlich mit en paar haubenliftern oder so auch zufrieden geben 😉
Ähnliche Themen
Ich bin eben mal an derr im Netz angegebenen Adresse vorbeigefahren, da sitzt ein Gebrauchtwarenhändler. Von der Firma der Website hab ich da nichts sehen können (hab aber auch nicht lange danach gesucht) kommt mir langsam doch alles etwas misteriös vor.
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
hehe^^ Die mit Vorkasse bestellt haben sind jetzt ihr Geld los😁
Ja ich habe Vorauskasse gewählt für 12 Dämpfer, habe dann sicherheitshalber nochmal 2 als Nachnahme bestellt.
Wenn er sie mir nicht per nachname liefert werde ich ihm auch nichts überweisen.
sicher ist sicher.
Zitat:
Original geschrieben von pascha0815
Ich bin eben mal an derr im Netz angegebenen Adresse vorbeigefahren, da sitzt ein Gebrauchtwarenhändler. Von der Firma der Website hab ich da nichts sehen können (hab aber auch nicht lange danach gesucht) kommt mir langsam doch alles etwas misteriös vor.
Die Firma gibts aber wirklich, hab da schon 2 mal was bestellt
und das kam auch....
das schon mal gut zu wissen, kann ja auch gut sein das der internetshop einfach nur anders heißt und das gleiche wie der autohändler ist, zwei firmen um das risiko zu minimieren....
findet ihr es nicht etwas albern, sich wie die wölfe auf den offensichtlich vorliegenden fehler oder technisches problem draufzustürzen?
euch ist ja wohl klar dass das nicht klappen wird, oder falls man da mit rechtlichen schritten was durchsetzt, ruiniert man garantiert den webshop. scherereien, schreibkram und jede menge vermeidbaren aufwand für den shopbetreiber und evtl auch für euch nehmt ihr locker in kauf?
das alles wahrscheinlich aufgrund eines billigen technikfehlers, kleine ursache große wirkung.
na denn prost!
Naja ich seh das so, wenns klappt -> Glück gehabt, wenn nicht dann lass ich es bleiben und niemand ist zu schaden gekommen...
Ich gebe dir einen Garantie, dass es 100%ig nicht klappen wird. Geiz ist zwar geil, aber das ist einfach unmöglich. Das wäre genauso, als wenn ein Autohändler jeden Neuwagen für 99,90 € zum Verkauf anbietet. Es wäre sein Ruin.