Stossdämpfer für 1,60€

VW Vento 1H

schaut euch mal das an, richtiges Schnäpchen

Kurzer Fix

247 Antworten

Die Addy kenn ich ja.. nur hat bei mir der Shop gesponnen..

Naja, soweit ich das sehe, wurde der Fehler schon korrigiert..

mfG

Fritz

Wichtige Info !!

Der nette Herr Clemens Baumsteiger (Car-Tuning-Discount.de) betreibt auch einen ebay-Shop.

Nennt sich "Tuners Megastore"
Sollte man vielleicht auch mal im Auge behalten 😉 😁

Link

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Ich freue mich auch bereits auf die mail 🙂

Zumindest den Leuten, die per Vorkasse bestellt haben, müssten sie ja eine schicken.

Alles IMO und IANAL:

Sie mussen liefern, wenn sie die Bestellung angenommen haben. Mit der Bestellung macht der Kunde das Angebot, die Ware zu einem bestimmten Preis (dem, der im Shop genannt ist) zu kaufen.

Bei den genannten Preisen handelt es sich ganz offensichtlich entweder um einen Irrtum oder um einen Fehler in der Shopsoftware. Evtl. ist die Seite auch gehackt worden.

Der Tipp mit dem "Rechtsforum" war garnicht so verkehrt. Bereits der erste Treffer in google fuehrt zu dieser recht interessanten Diskussion
in der u.A. diese Ansicht vertreten wird (Nein, ich bin nicht der Autor aber ich lese hin und wieder
dort).

Zitat:

Original geschrieben von menschmeier

Alles IMO und IANAL:
Sie mussen liefern, wenn sie die Bestellung angenommen haben. Mit der Bestellung macht der Kunde das Angebot, die Ware zu einem bestimmten Preis (dem, der im Shop genannt ist) zu kaufen.
Bei den genannten Preisen handelt es sich ganz offensichtlich entweder um einen Irrtum oder um einen Fehler in der Shopsoftware. Evtl. ist die Seite auch gehackt worden.

Der Tipp mit dem "Rechtsforum" war garnicht so verkehrt. Bereits der erste Treffer in google fuehrt zu dieser recht interessanten Diskussion
in der u.A. diese Ansicht vertreten wird (Nein, ich bin nicht der Autor aber ich lese hin und wieder
dort).

Trotzdem man kann da jetzt nicht mit einer Rechtschutzvers. die Dämpfer erzwingen und den Laden in Konkurs bringen🙁

Ähnliche Themen

naja rechtlich könnte man das glaube ich schon, jedoch moralisch net.

jemand schon eine mail bekommen ?

Nein ich habe immer nur noch die beiden Bestätigungs mails für meine beiden gekauften artikel. Bin mal gespannt ob ich die Dämpfer und/oder das Stabipaket doch kriegen sollte, auch wenn ich nicht dran glaube *g*

wir müssen alle ganz fest dran glauben.. dann wird das auch was 🙂

tschaka wir schaffen das..

hehe

hehe schön wärs ja auch, aber wenn ich ne mail krieg das es sich um nen irtum handelt etc. dann hab ich Pech gehabt, wie schon gesagt wurde rechtlicht könnte man vielleicht, aber moralisch nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Trotzdem man kann da jetzt nicht mit einer Rechtschutzvers. die Dämpfer erzwingen und den Laden in Konkurs bringen🙁

War das eine Frage?

Falls ja:

Ich habe doch schon geschrieben, dass nach meiner Auffassung keine Lieferverpflichtung zu dem (offensichtlich zu) geringen Preis besteht.

Du kannst dich aber gerne mal mit (d)einem Anwalt in Verbindung setzen und den nach seiner Meinung fragen, die Antwort wuerde mich auch interessieren.
Was die Versicherung angeht. Da brauchst du doch wahrscheinlich erstmal eine Deckungszusage. Schildere denen das Problem und gucke, was die sagen.

Meine eigene Meinung: Wenn es sich um einen so offensichtlichen Falschpreis handelt wie im gegebenen Beispiel, duerften die Chancen die Ware zu diesem Preis zu kriegen gegen Null gehen. Das ist IMO auch gut so.

Sollte das allerdings eine Masche des Verkaeufers sein, koennte man ihn evtl. von einem Konkurrenten abmahnen lassen. Vielleicht hilft auch eine Beschwerde bei der Verbraucherzentrale.

erst wennd ei euch eine mail schicken mit den kontodaten bzw. eine mail, dass die teile als nn rausgeschickt wurden, gilt der kaufvertrag.
die haben wirklich nur ein angebot gemacht, welches erst durch eine bestätigte anfrage eurerseits gültig wird.
hatten das gerade im kurs...
sollten sie allerding wirklich geschrieben haben, dass die teile geliefert werden, dann haben sie ein problem!

naja die haben ja nicht geschrieben, dass se die liefern...war nur eine Auflistung der Sachen...

das hier wurd denk ich an jeden per email geschickt 😉

Vielen Dank fuer Ihre Bestellung in unserem Online-Shop!

Hier sind Ihre Bestelldaten:
============================
Auftragsnummer: d002002
Anrede: Herr
Vorname: Dennis
Nachname: blub
Strasse: blub
Hausnummer: 9
Land: Deutschland
PLZ: 68775
Telefon: 0176 blub
E-Mail: blub
Zahlungsart: Nachnahme
Fahrzeughersteller: BMW
Fahrzeugtyp: e39
PS/KW: 192
Baujahr: 1999

Bestellung:
----------------------------------------------------
Position: 1
Anzahl: 20
Artikel: Cup-Kit Sportfahrwerke
Stückpreis: 1,60
Gesammtpreis: 32,00
----------------------------------------------------
Zwischensumme: 32,00 Euro
Versandkosten: 7,50 Euro
Summe: 39,50 Euro

ne ode? wie geil is das denn? warum hab ich da nix Bestellt?

ps grüße nach Ketsch

Ne odder...?
Wie geil ist das denn? 😁

Deine Antwort