ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Stoppie mit GSX 600 F ?

Stoppie mit GSX 600 F ?

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 15:15

Hallo,

eine Frage:

Wie bekomme ich einen Stoppie hin...

Mit welche tempo sollte man testen ?

Mir rutscht meine nämlich immer übers vorderrad ...

muss ich " schlag " artig die bremsenziehen un gewicht nachz vorn verlagern ?

Wie macht ihr es ?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 9. August 2006 um 19:26

Ooh der Herr fühlt sich auf den Schlips getreten :-)

Themenstarteram 9. August 2006 um 20:01

ja...grrr

anstatt das mal tipps kommen kommt zu allem hia irgendwie immer nur kritik... gnaa

am 9. August 2006 um 22:30

@meistaaa

 

Zitat:

ja...grrr

Nun,"Meister",

Du willst Senf haben,also gibt es Senf..,

-ich erinnere mich an das "gepimpte Moppet",Kommentare gab es genug, vielleicht hast Du alle gelesen,einige verstanden,Konsequenzen gezogen und bist weiser als vorher..

-Stoppie, Dein neues Thema.., ja ist richtig,es geht so, wie von

den Vorrednern beschrieben.., ABER:

ich versuch es jetzt mal auf andere Art:`

Du bist ein "jungen Kerl",baust Dein Mopped mit kleinem Budget um, (soweit bin ich bei Dir, verstehe das auch...) fragst nun nach Stoppies und hast überhaupt keine Ahnung,wie man auf zwei Rädern eigentlich sitzt, ohne sich die Eier zu brechen !!! und willst Stoppies machen ???

HALLO???

mir geht es bestimmt nicht darum,Dir einen "Moralapostel "

zu zeigen,geschweige denn darum,belehrend einzuwirken.

Mann,was mir einfach gegen den Strich geht: fahr Dein Mopped einfach ganz normal,bis Du verstanden hast,wie

es funktioniert.Stoppies sind ein Thema für Kollegen,die es richtig können,das aber am besten auf abgesperrter Strecke

und nicht vor Teenies in der Eisdiele....

P.S.: ich fahre "Streetfighter",persönliche Anmache liegt mir fern, also versteh es richtg... !!!!!!!!!!!!

Naja, dann mach mal. Einbremsen bis die Gabel unten ist, Körperdruck nach vorne und Hebel voll durchziehen. Alles? Zufrieden?

Dies hier ist aber kein Antwortautomat und die Leute können immer noch schreiben, was sie wollen (das darf man sogar noch in Bayern!), wenn dir das nicht passt, solltest Du eben nicht öffentlich etwas zur Diskussion stellen. Schonmal daran gedacht, dass es dir der eine oder andere einfach gut meint??

Dein Möp ist dir wurscht? Ne Neue? *rofl* ...da war was mit pimpen, oder?

Hey Alter, keiner will dich blöde anmachen. Ich denke alle hier wollen nur nicht, dass Du dich aufs Brett wirfst und dann Bus fährst!!! Schau erstmal, dass Du halbweg ums Eck kommst ohne Lowsider oder Frontendloser.....dann kommt der Stoppie und der Wheelie....ok? Ist schlauer, glaubs uns "Rentnern" einfach ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen