1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Stonic
  7. Stonic - Navigation Route oderTour mit 2 Zwischenstopps planen und speichern / wie?

Stonic - Navigation Route oderTour mit 2 Zwischenstopps planen und speichern / wie?

Kia Stonic YB

Ich war kürzlich zum ersten Mal mit meinem 2017er Stonic bei KIA
zum TÜV.
Dabei wurde (auf meinen bes.Wunsch 'falls verfügbar'😉 eine neue
Navi Software eingespielt.
Seitdem ist vieles anders, auch schon von der Optik,
woran ich mich erstmal gewöhnen muss. Zum Glück wurden
alle meine gespeicherten Ziele, das Adressbuch, mit
übernommen.

Hat jemand auch schon die neue Software, und kann mir
einen Tipp geben wie ich eine Tour planen und speichern kann?
Also einfach ein Ziel speichern ist klar.
Bisher war das mit einer Tour rel. einfach, doch jetzt finde ich
keinen Punkt 'Speichern', wenn ich eine Route mit zB 2 Zwischenzielen
geplant habe...

Oder gibt es irgendwo ein Manual für die neue Software?
Habe noch nicht bei KIA nachgefragt..

Danke schon mal,

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@Schakko schrieb am 30. September 2020 um 18:42:12 Uhr:

Zitat:

Ich überlege, ob ich nicht nur einfach reklamieren soll, sondern Schadenersatz wegen völliger Unbrauchbarkeit fordere.

Ja, viel Spaß beim Verschwenden deiner Zeit und Lebensenergie! 😁

Na, Du scheinst Dir ja alles gefallen zu lassen.

Ganz und gar nicht. Schlechte Erfahrungen mit der KIA-Garantie und zwei Werkstätten gemacht, Beschwerde bei KIA in Frankfurt wurde nur arrogant abgetan. Konsequenz für mich, KIA nie wieder, alles nur leere Versprechungen. Streit mit solchen Firmen ist verschwendete Energie und Lebenszeit, es gibt besseres im Leben mit dem man sich beschäftigen kann. Aber jeder wie er meint... 😁

An alle die, sich mit KIA anlegen wollen. Da wird dann in Frankfurt erst mal ein "Ticket" aufgemacht (jaaaa, da gibt es ein extra Ticket-System und was anderes machen die erst gar nicht), das geht dann alles ewig hin und her und irgendwann kommt ein Brief per Post, dass das Ticket geschlossen ist und eigentlich gar kein Problem erkannt wurde. Nun könnt ihr natürlich einen Anwalt einschalten und euch evtl. freuen, wenn ihr einen Rechtsschutz habt, aber am Ende ist das einfach alles nur doof, weil die ihre Kunden schlichtweg nur verarschen und ihr sowieso nichts machen könnt. Außer die Konsequenz zu ziehen nicht mehr Kunde der Marke KIA zu sein, alles andere erachte ich als Masochismus.

Ich will mich mit niemandem nicht anlegen, sondern auf einen gravierenden Fehler hinweisen, das ist das Mindeste was ich tun kann ..

Deine Antwort