Stom kabel

Opel Omega B

Hallo Liebe Gemeinde.

Ich will Morgen strom Kabel legen für meine Endstufe und zwar ist das Kabel 33QMM dick.Wie komme ich am besten von vorne nach hinten gibs vorne iergendwo ein loch zu durchstechen ???.Wehre echt nett wenn ihr mir schreibt wie ihr eurer gelegt habt.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

schick die Omme,aber sag mal die Seitenschweller hast du die selber lackiert,oder gabs die so Serienmäßig?

Hi,

Bin zwar nicht TE, aber die Seitenschweller waren beim MV6 serienmäßig in Wagenfarbe.

Gefällt mir, also muss ich mir doch nen MV6 kaufen🙂.

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

Gefällt mir, also muss ich mir doch nen MV6 kaufen🙂.

Hi,

Ich hätte nicht`s dagegen. 😁😁

Ist übrigends Titaniumsilber hab`s gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

Ich hätte nicht`s dagegen. 😁😁

Ist übrigends Titaniumsilber hab`s gleiche.

Ich weis hab ich auch. Möchtest du nicht viel lieber schwarze Schweller?

Sieht viel besser aus.🙄😁

Ähnliche Themen

Hi,

Nein , meine bleiben dran. 😁

Und um`s vorwegzunehmen , mein Omi steht nachts in der Garage.😁😁

Meine omi steht da auch nachts drin soll auch so bleiben.

Ich hätte da ein paar Fragen 🙂

Hast du dein Powerkabel nach der Batterie abgesichert. Ich sehe da keinen Sicherungshalter. Bei mir hat der TÜV Prüfer letztes mal extra danach geschaut...

Sind es Kicker Subs, welche Impedanz haben die, je 2x2 Ohm oder 2x4 Ohm. Wie hast du die Subwoofer angeschlossen, in Reihe oder Parallel. Es müsste die MacAudio Z2200 sein, oder?
Die MacAudio ist glaub in Brücke nicht 2Ohm stabil (nur 4 Ohm und da bringt sie so um die 600W RMS).Deswegen frage ich nach der Impedanz.

Hast du vorne auch was verbaut oder nur die 2 Monster 😁😁. Kommt die Front überhaupt noch mit. Läuft die nur übers Radio.

Das blaue Kabel auf dem Bild müsste Massekabel sein, oder? Dies ist zumindest optisch kleiner wie 35qmm, hier wäre gleich großes wie + Kabel zu verbauen. 

Ja die habe ich mit einer 120 Amp sicherung abgesichert.Ja es sind Kicker welche ??? kann ich noch nicht einmal sagen 😁.Habe von einen minus auf den anderen plus somiet bin ich auf 2 ohm.Das Blau ist masse ^^ aber ist auch 35qmm .

Deine Antwort