Stoff-/Lederkombination 'Vernasca' mit Steppung Blau oder Vollleder?

BMW X4 G02

Hallo zusammen. Bestelle morgen ein X4 M40d mit ziemlich kompletter Ausstattung und kann mich bzgl. der Sitzbezüge noch nicht entscheiden. Ist das Vollleder 'Vernasca' den Aufpreis wert oder ist die Stoff-/Lederkombination 'Vernasca' mit Steppung Blau im Alltag sogar vorteilhaft? Die blauen Nähte sind nicht so unbedingt mein Ding, aber meine Frage richtet sich primär an den Alltagskomfort und ggf. den Wiederverkauf ohne Vollleder bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse.

34 Antworten

@ambero: aufgrund deiner gestrigen Wahl von Optionen, deiner Reise durch Foren und deiner Selbstbeschreibung bist du kein Stoff-Leder-Kombi-Typ. FAZIT: Die Euro-Grenze fällt und der Mehrpreis wird von dir akzeptiert. Punkt.

Zitat:

@Kitman schrieb am 19. Oktober 2019 um 13:07:51 Uhr:

@ambero: aufgrund deiner gestrigen Wahl von Optionen, deiner Reise durch Foren und deiner Selbstbeschreibung bist du kein Stoff-Leder-Kombi-Typ. FAZIT: Die Euro-Grenze fällt und der Mehrpreis wird von dir akzeptiert. Punkt.

Hahahaha! Endlich mal eine Ansage ;-) Was mich aber noch interessieren würde: Ist beim Upgrade von Stoff/Leder auf Leder der Mehrwert lediglich die 8 Sitz- und Lehnenfelder aus echtem Leder? Oder ist sonst noch was in Echtleder, was ansonsten Kunstleder wäre?

Soweit ich weiß nur die Sitze und die Lehne. Armablage, Türkverkleidung usw. ist Kunstleder.

Bei anderen BMW Modellen lässt sich das Individual Leder mit erweiterten Umfängen bestellen. Da ist das dann sowas auch aus echtem Leder.

Interresanterweise wird auf bmwusa.com SensaTec als Basisversion für alle Modelle angeboten. Vernasca und Merino als weitere Upgrade Stufen. Stoff/Leder ist gar nicht verfügbar.