stoff in türverkleidung mit leder beziehen

VW Vento 1H

hey leute.

kann mir jemand sagen ob und wie ich den stoff in der türverkleidung mit kunstleder beziehen kann?

problem ist ja, ich kann die kanten vom leder nirgends umlegen... nur draufkleben oder so. gibts da irgendwelche tips die ihr auf lager habt oder ist es schlicht nicht möglich?!

kann man den alten stoff irgendwie lösen oder ist der bombenfest geklebt oder oder.

möchte KEINE neue türverkleidung kaufen..

danke

mfg

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

wieso verkaufste nicht dein g3 und holst dir gleich nen auto mit leder was ein wenig neuer iss 😉

Ich habe ja Leder, würde mir erst kein Auto ohne kaufen, wenn ich doch welches haben will

Sage ja nur das ich nicht 100€ für so eine selbstgebastelte Notlösung ausgeben würde und dann nur die Türverkleidungen mit Kunstleder hätte

Zitat:

Original geschrieben von royalshifty

ansichtssache. ich mache lieber was selber und bin stolz drauf, vor allem ist es dann neu und ne benutzte alte ausstattung ist nicht unbedingt schön und auch alles andere als günstig.

mfg

Eben Ansichtssache und Kunstleder ist eben kein Leder

glaub mir leder ist auch nicht viel besser schön und gut das es echtes leder ist aber am ende helt es genau solange....

bekommt man die Türpappen vorne dann einfach so ab? wie sind die genau befestigt?