Störanfälligkeit S320 CDI
hallo
ich bin am überlegen ob ich mir eine s klasse (bj um 2002) zulegen soll - nur muss ich sagen ist das stöbern hier schon ein wenig ernüchternd - ich dachte eigentlich das so eine s-klasse für die ewigkeit gebaut ist -
ist das wirklich so das es bei der s-klasse so viele ausfälle bei der elektronik gibt ?
die hier genannten motorschäden geben einem auch nicht gerade viel mut !!
oder kommen in diesem forum nur die 1% unzufriedenen zu wort
ohne entsprechende diagnosegeräte ist ja die fehlersuche doch recht kostspielig .
wie schaut das beim diesel eigentlich aus in sachen umrüstung auf rußfilter - gibts da schon was ?
gruß
16 Antworten
>Wahrscheinlich muß man zahlen wenn man mit --offiziell freigegeben von Audi und VW--
>wirbt
Ah, welch schelmischer Gedanke, der mir noch nicht gekommen war. Und ich
könnte mir nur zu gut vorstellen, dass Du damit Recht hast.
Grüße
Christian
Nochmal zu Lambda Service Tank Diesel:
Audizentrum Koblenz gibt bei jeder Inspektion eines Diesel-PKW das Zeug in den Tank.
Das Produkt hat eine Audi-Teile Nummer: Z 418339 VZ 006
Auf Nachfrage erklärte man mir allerdings dass mit dieser Nummer das Produkt nicht überall bei Audi bestellt werden kann!!!😕
Eine Teilenummer kann jedes Zentrum kreieren!😉 Die Nummer ist dann natürlich auch nur dem jeweiligen Zentrum bekannt.
Weitere Aussage: Das Lambda Service Tank Diesel wird vom Vertreter allerdings bis in den Bonner Raum auch dort bei Audi verkauft. Also einfach mal nachfragen.😉