Stinger GTS
Erste Infos und Bilder zum Stinger GTS:
https://www.netcarshow.com/kia/2020-stinger_gts/
Beste Antwort im Thema
Erste Infos und Bilder zum Stinger GTS:
https://www.netcarshow.com/kia/2020-stinger_gts/
25 Antworten
Wenn die Farbe schon gegeben hätte, wäre es meine Wahl gewesen. Mein Camaro war auch Orange. 😉
Auf die Zusatzfeatures kann ich aber verzichten.
Kann man Orange inzwischen auch für einen "normalen" GT bestellen ??
In der Farbe wurde das Auto ja bereits auf der SEMA 2017 gezeigt,
was wirklich genial aussah.
Das erntete überall Lob, und dann bieten die Deppen das nicht an,
sondern ein häßliches Gelb was keiner haben will.... 😕
GTS ist auf 800 Stück limitiert, nur für USA. Vlt kommts ja bei uns im MY2020, oder im Facelift, wer weiß. Aber ich glaub's fast nicht.
das orange kann man jetzt ganz normal bestellen. Hat das gelb als Grundfarbe ohne Aufpreis abgelöst.
Ähnliche Themen
Hallo!
Zitat:
@T.o.m.X schrieb am 27. April 2019 um 23:24:32 Uhr:
das orange kann man jetzt ganz normal bestellen. Hat das gelb als Grundfarbe ohne Aufpreis abgelöst.
Nur die Stinger-Webseite und der Konfigurator haben das wohl augenscheinlich noch nicht mitbekommen. 🙂
Gruß
.SD
Zitat:
@T.o.m.X schrieb am 27. April 2019 um 23:24:32 Uhr:
Eine Exklusivfarbe limited Edition bei uns als kostenlose Grundfarbe? Da müsste kia den deutschen Markt für den Stinger aber sehr favorisieren, was sie tatsächlich jedoch nicht tun xD
Hallo!
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 28. April 2019 um 10:46:01 Uhr:
Eine Exklusivfarbe limited Edition bei uns als kostenlose Grundfarbe? Da müsste kia den deutschen Markt für den Stinger aber sehr favorisieren, was sie tatsächlich jedoch nicht tun xD
Lt. bei Kia herunterladbarer Preisliste und Broschüre ist das aber tatsächlich so. Sieht danach aus, als ob das wirklich so kommt wie von @T.o.m.X beschrieben.
Gruß
.SD
Oh dann entschuldige ich mich für den Sarkasmus, hätte ich nicht gedacht, aber es stimmt tatsächlich. Finde ich sehr geil, die Farbe ist klasse, Gelb war dagegen nicht so ^^
Wenn die jetzt noch den schönen brauen Interieur ausm limited Stinger Atlantica anbieten würden. Über Umwege haben das manche Käufer aus nicht-EU i-wie bekommen.
Hallo!
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 28. April 2019 um 12:20:55 Uhr:
[...] Gelb war dagegen nicht so ^^
[...]
Habe letztes Jahr, vor Bestellung meines Stingers, einen gelben live aus nächster Nähe gesehen. Mir hat's sehr gut gefallen und die Farbe war bei mir tatsächlich in der engeren Auswahl. Genau wie es jetzt auch das Orange wäre ... aber zu spät. 🙂
Gruß
.SD
Ja, Orange wäre auch in der engeren Auswahl gewesen.
Gruß Slowy
Zitat:
Ein paar schöne Features im Interieur, Carbon- statt DarkChrome-Teile und der Drift-Mode!
Aber ob der nach Europa kommt??
Ab 2019 hat der Gt die Funktionnen bekommen zu driften wie der in der USA und die Orange Farbe gibts zu bestellen auch in Oropa da kann man sich einen zusammen bauen da fehlen nur noch die Carbon teile