Steuerung Innenlicht Fahrgastraum

VW T7 Multivan

Mir ist gestern erst etwas bewusst geworden, was vorher nicht aufgefallen ist:
Gestern Abend (im Dunkeln) mit voll besetzten T7 zu Hause angekommen. Zündung aus, Innenlicht vorne geht an...Fahrgastraum bleibt komplett dunkel...

Bei meinem T6 habe ich den Zündschlüssel gezogen und der ganze Laden war hell (Logisch).

Ich habe keine Einstellung gefunden dem T7 genau das beizubringen.

Was übersehe ich?

19 Antworten

@Phieez
Hast du das automatische Licht eventuell ausgeschaltet? Vorne oben in der Dachkonsole gibt es eine Taste mit einer geöffneten Tür und darunter steht "OFF" - leuchtet dieses Symbol?

Oder ist das beim MJ25 auch anders?

Zitat:

@Mitren schrieb am 3. Dezember 2024 um 11:45:53 Uhr:

@Phieez
Hast du das automatische Licht eventuell ausgeschaltet? Vorne oben in der Dachkonsole gibt es eine Taste mit einer geöffneten Tür und darunter steht "OFF" - leuchtet dieses Symbol?

Den Schalter habe ich glaube ich tatsächlich. Das wird es sein. Danke für den Hinweis!

Zitat:

@Mitren schrieb am 3. Dezember 2024 um 11:45:53 Uhr:

@Phieez

Der Schalter (MJ25) ist bei mir vorhanden und leuchtet weiß

Dann sollte das Licht (selektiv) angehen, wenn eine Tür geöffnet wird.

Wenn es Orange leuchtet, ist die Funktion aktiv = OFF