Steuer

Opel Omega B

Blöde frage aber was kostet der Omi MV6 3L Bj 98 eigentlich an steuern .

26 Antworten

naja, ich arbeite in einer =)

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

naja, ich arbeite in einer =)

Na dann kannst du mir bestimmt bei diesem prob helfen

http://www.motor-talk.de/t833810/f67/s/thread.html

Habe ebend mal nachgeschaut, ist ja wirklich nur ein Katzensprung.

Zitat:

Original geschrieben von michaelszs

Na dann kannst du mir bestimmt bei diesem prob helfen
http://www.motor-talk.de/t833810/f67/s/thread.html

schon gelesen, weiss aber auch nicht was das ist, aber wackelkontakt könnte sicherlich sein...

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Habe ebend mal nachgeschaut, ist ja wirklich nur ein Katzensprung.

ja, aber nen teilemarkt kann ich jetzt nicht aufmachen =)

Ähnliche Themen

na dann ist nur noch die frage wo dieser wackler ist den tc und abs sind bestimmt nicht zusammen geklemmt oder irre ich da?

also ich fürchte da muss man dann mal genauer suchen was das sein kann, wenn du glück hast, ist nur der stecker an den instrumenten locker...

das geile an der sache ist kommst du in die werkstatt ist der fehler nichr da dann kann man suchen wie mann will ich hasse so was typisch vorführeffekt

Zitat:

das geile an der sache ist kommst du in die werkstatt ist der fehler nichr da dann kann man suchen wie mann will ich hasse so was typisch vorführeffekt

irgenwie ist das immer so =)

Zitat:

na dann ist nur noch die frage wo dieser wackler ist den tc und abs sind bestimmt nicht zusammen geklemmt oder irre ich da?

------------------------------------------------------------

Sitzen auf einer Sicherung auf Platz 19 und ist mit 10 A abgesichert. Sicherungskasten unter dem Lenkrad.

@michaelszs

jippiiiihhhhh endlich mal ein FCK Fan hier..... ist zwar ot, aber das war mir jetzt einfach ein Ausdruck der freude wert....

Zitat:

Original geschrieben von LSBorg

der mv6 wird aber etwas mahr verbauchen und mehr versicherung kosten als der ford

hallöchen,

das der verbrauch höher ist steht ausser frage aber die Versicherung könnte auch billiger sein!!!!!!

Hatte vorher einen Astra 1,7TD der war in der Versicherung Teuer als der MV6!!!

Zitat:

Original geschrieben von tr-dz17

@michaelszs

jippiiiihhhhh endlich mal ein FCK Fan hier..... ist zwar ot, aber das war mir jetzt einfach ein Ausdruck der freude wert....

auch in dieser beschissenen zeit gibt es noch FCK fans , du weist einmal FCK immer FCK

Deine Antwort