ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Stern weg !

Stern weg !

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 28. Februar 2011 um 17:20

In der Nacht von Samstag zum Sonntag haben mir irgendwelche Idioten den Stern auf der Motorhaube abgerissen... :( Zum Glück haben die nicht mehr beschädigt aber sowas ist echt voll Kacke!

Imag0600
Beste Antwort im Thema
am 28. Februar 2011 um 17:33

Hängen sollte man diese Typen!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. Februar 2011 um 17:33

Hängen sollte man diese Typen!

Zitat:

Original geschrieben von Schulle893

(...) sowas ist echt voll Kacke!

Yep!

Ist zwar ärgerlich, aber besser als wenn sie einem das Auto zerkratzen.

Wenn ich nicht irre, dann kostet das rund 25 Euro und vielleicht 2 Minuten Arbeit, wobei der Großteil darauf entfallen dürfte, eine passende zange her zu suchen :D

Leichti

Hamse bei meinem 211er auch gemacht letzte Woche. Zum Glück hatte ich noch einen zu Hause. Ist wirklich in 1 Minute getauscht. Geht mit jeder Kombizange

Hat man als echter Sternchendriver nicht immer einen ersatzstern im kofferraum? Ist ja mindestens so wichtig wie ein ersatzrad.

Hi,

ist kein Problem einen neuen Einzubauen.

Brauchst nicht mal eine Zange dafür.Oder mache es wie ich.

Motorhaubenemblem und Stern auf´s Kühlergrill.

Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von frestyle

Hat man als echter Sternchendriver nicht immer einen ersatzstern im kofferraum? Ist ja mindestens so wichtig wie ein ersatzrad.

Da hast Du RECHT !!!

Die, die soetwas machen sind eh nur neidisch auf so ein Auto, weil sie es sich nicht von ihrem Hartz4 Satz leisten können :D

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Die, die soetwas machen sind eh nur neidisch auf so ein Auto, weil sie es sich nicht von ihrem Hartz4 Satz leisten können :D

das traurige in deutschland ist das man sich so ein auto von einem "Hartz4" satz leisten kann.

Das einzigste prblem was man als mercedes fahrer hat, man wird mit rentnern verglichen und der stern ist ohne jegliches werkzeug zu entwenden. Bei einem BMW emblem braucht man schon ein messer oder schraubenziehen um dieses raus zu hebeln, und da zahl ich lieber zwischen 20 und 25 ocken für einen stern anstatt meine haube neu lackieren lassen zu müssen, schraubendreher und messer hinterlassen hässliche spuren im lack.

und einen Stern kann man sich leicht an seinen Rucksack oder an die wand hängen ist auch noch ein nachteil das die dinger so oft weg sind.

wenn Rollsroys nicht die dame einfahren würde, dann würden die besitzer auch aundauernd ihr emblem erneuern. Geiz ist geil :D

Sollte auch nur eine Stichelei gegen diese Idioten sein:)

Ich wurde zum Glück verschont. Aber mein Ersatzstern führe ich halt immer in meinem Auto mit. Irgendwann gibt es immer das erste Mal :P

Und wenn ich so einen erwische muss er gaaaanz schnell laufen können :D

Themenstarteram 28. Februar 2011 um 19:42

Hab mir auch unverzüglich Ersatz besorgt und warte jetzt nur noch bis der neue da ist... Ist echt ungewohnt, keinen Stern mehr während der fahrt zu sehen aber wie Leichtmetall schon sagt, besser so als alles zerkratzt oder verbeult. Stehe leider direkt an ner belebten Hauptstraße und am Wochenende laufen so einige Gestalten nach der Disco dran vorbei und müssen sich wohl beweisen wie toll sie doch sind...

Glückwunsch, auch weil nix zerkratzt wurde. Dann kannst Du jetzt gleich eine schöne MB-Plakette draufmachen, die viel besser zur flachen Front passt.

bernd

Zitat:

Original geschrieben von 1earny

Glückwunsch, auch weil nix zerkratzt wurde. Dann kannst Du jetzt gleich eine schöne MB-Plakette draufmachen, die viel besser zur flachen Front passt.

bernd

sag ich doch

Zitat:

Original geschrieben von oedel.clk

Zitat:

Original geschrieben von 1earny

Glückwunsch, auch weil nix zerkratzt wurde. Dann kannst Du jetzt gleich eine schöne MB-Plakette draufmachen, die viel besser zur flachen Front passt.

bernd

sag ich doch

Neeeee, das passt nicht... Auf einen C/A208 muss ein Stern auf die Haube :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen