Stern weg !
In der Nacht von Samstag zum Sonntag haben mir irgendwelche Idioten den Stern auf der Motorhaube abgerissen... 🙁 Zum Glück haben die nicht mehr beschädigt aber sowas ist echt voll Kacke!
Beste Antwort im Thema
Hängen sollte man diese Typen!
29 Antworten
Es gibt Menschen, die beten zu Gott... andere beten ihre Frau an.... und wieder manch anderer betet Sterne an. Faszinierend, das es auch Menschen gibt, die einen einzigen Stern anbeten, egal wie alt und rostig er ist 😁
Sorry, aber ich bete keinen Stern an, und sollte man mir meinen mopsen, dann muß ich ihn nach dem Waschen nicht immer wieder gerade rücken, mir fällt kein Ei aus der Hose und die Ansicht des Wagens stimmt dann endlich..... sieht nach nem schicken coupe ohne Schnickschnack aus.
Mich würde nicht ärgern, das einer den Stern gemopst oder abgebrochen hat... mich würde eher ärgern, das sich jemand an meinem Eigentum vergriffen hat, an einem toten Gegenstand, der sich nicht wehren kann. Aber um sowas zu erschweren, gibt es ja Garagen 😁
Leichti
hallo,
also, ich habs auch hinter mir ... und hab mich dann auch für die "daimler-tüv-plakette"
(MB emblem) entschieden ... zum einen wegen den nachahmungstätern und dem är-
ger ... zum anderen find ich - wie hier bereits erwähnt wurde - daß das QP ohne stern
schöner aussieht - natürlich fehlt danach "kimme und korn", aber dafür haben mercedes
auch an der heckklappe nen stern, und wenn der vor mir ist, kann ich wieder "zielen" :-)
good lack
Jeder wie er will, für mich gehört da ein Stern drauf 🙂. Mit "anbeten" oder "Kimme und Korn" hat das nichts zu tun. Wenn ihn einer abbricht kauf ich halt ´n neuen, hier wird nicht kapituliert 😁. Allerdings hatte ich noch keinen Verlust zu vermelden 😉.
ach sei froh das es das nur ist
hier wurden letztens alle Autos zerkratzt nur meiner nicht und was sind dagegen 10 euro für den Stern . . .
gerne werden auch Radkappen mitgenommen
hab hier von damals auch noch einen Stern liegen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ch_paul
Neeeee, das passt nicht... Auf einen C/A208 muss ein Stern auf die Haube 🙂
Richtig! Da muss ein Stern drauf, anders ist das Auto gar nicht fahrbar. Es gibt Exemplare hier im Forum, wo sogar der Stern ganz fehlt ("Gecleant" - verdammt, ich hasse diese verfuckten Anglizismen), diese Autos haben das Recht verwirkt, Mercedes genannt zu werden. Ist allerdings nur meine subjektive Meinung, ich wette, so mancher würde es heute gerne rückgängig machen.
Grüße
Zitat:
Neeeee, das passt nicht... Auf einen C/A208 muss ein Stern auf die Haube 🙂Zitat:
Original geschrieben von oedel.clk
sag ich doch
der meinung bin ich auch.
der grill mit dem stern drin passt meiner meinung nach gar nicht zur optik des 208er.
denn ich finde dass der stern viiiiel zu überdimensioniert wurde.
dadurch wirkt der zu aufdringlich, sticht sofort heraus und stört das gesamtbild der schönen front.
da lob ich mir den stern auf der haube 🙂
weniger ist eben mehr...
Zitat:
Original geschrieben von cliff0057
der meinung bin ich auch.Zitat:
Neeeee, das passt nicht... Auf einen C/A208 muss ein Stern auf die Haube 🙂
der grill mit dem stern drin passt meiner meinung nach gar nicht zur optik des 208er.
denn ich finde dass der stern viiiiel zu überdimensioniert wurde.
dadurch wirkt der zu aufdringlich, sticht sofort heraus und stört das gesamtbild der schönen front.
da lob ich mir den stern auf der haube 🙂
weniger ist eben mehr...
Sorry, aber wenn ich das richtig sehe fährst Du einen 209 er ohne Stern. Richtig ?
Und das mit dem Stern sehe ich nicht so.
Aber wie gesagt Geschmaksache !
Zitat:
Original geschrieben von cabriofreek
hallo,also, ich habs auch hinter mir ... und hab mich dann auch für die "daimler-tüv-plakette"
(MB emblem) entschieden ... zum einen wegen den nachahmungstätern und dem är-
ger ... zum anderen find ich - wie hier bereits erwähnt wurde - daß das QP ohne stern
schöner aussieht - natürlich fehlt danach "kimme und korn", aber dafür haben mercedes
auch an der heckklappe nen stern, und wenn der vor mir ist, kann ich wieder "zielen" :-)good lack
Dann kann ich Dir nur Recht geben😎
Zitat:
Sorry, aber wenn ich das richtig sehe fährst Du einen 209 er ohne Stern. Richtig ?Zitat:
schön wärs wenn der in meinem avatar auch meiner wäre.
ne, das ist der 209er DTM, ein traum den ich mir wohl nicht erfüllen kann, solange ich nicht irgendwann mal einen 6-stelligen betrag über habe ;-)
und wie du schon sagst ist die sache mit dem stern geschmacksache.
meins ist es nicht und wenn es dir gefällt find ich das vollkommen in ordnung.
gruß
Zitat:
schön wärs wenn der in meinem avatar auch meiner wäre.Zitat:
Sorry, aber wenn ich das richtig sehe fährst Du einen 209 er ohne Stern. Richtig ?
ne, das ist der 209er DTM, ein traum den ich mir wohl nicht erfüllen kann, solange ich nicht irgendwann mal einen 6-stelligen betrag über habe ;-)
und wie du schon sagst ist die sache mit dem stern geschmacksache.
meins ist es nicht und wenn es dir gefällt find ich das vollkommen in ordnung.
gruß
Danke
Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.
Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. 😁
Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.
Dem Stern ist nichts passiert. 😁
hehe, zur richtigen Zeit am richtigen Ort um das Unheil abzuwenden und dann noch so eine Wende; geniale Sache😁
Gabs auch nen ,,Finderlohn,, für den bösen Jungen?😉
jeah top
es sieht ohne stern besser aus ist ja auch ein sportwagen coupe
im grill ein stern sieht nicht gut aus beim clk es sieht aus als ob der wagen eine nase hätte
ich finde es passt nicht so zum clk
spätzünder ... lol