Stern
Moinsen, ich habn hals so groß wie der panama kanal!!!
Seit gestern abend is mein stern futsch!!! nur noch nen kleiner stummel =(
Ich wollt ma fragen was nen stern + montage so kostet... weil nen benz ohne stern is nurn halber benz
18 Antworten
Ich finde es traurig, dass sie Leute immerwieder an fremden Autos vergreifen, egal, ob's nun ein Mercedes ist, oder ein anderes Fabrikat.
Ich hatte bisher noch keine Probleme damit, seit ich Anfang dieses Jahres meinen Stern angebracht habe, ist er auch dran. Liegt vielleicht daran, dass hier in der Gegend ein Mercedes nichts besonderes ist, fahren ja genug davon rum. Meinem Kollegen, dem ich den Wagen letztes Jahr abgekauft habe, haben sie in Dortmund immerwieder den Stern abgebrochen, bis er's Leid war, und nur noch 'ne Blende drauf montiert hat.
Einen abnehmbaren Stern wuerde ich mir nicht an's Auto packen, ich haette keine Lust, den Stern jedes mal abzumachen, und dann wieder dran zu packen. Vergess' ansonsten oft genug, das Auto abzuschliessen, und dann noch an den Stern denken? Hmm, ne, waer' mir zu viel Aufwand. Aber wie gesagt, hab' zum Glueck keine Probs mit Sternedieben...
Gruesse,
Philo
Habe mir heute zum 3 mal einen neuen Stern geholt. In 2 Monaten schon 2 mal abgebrochen. Aber ohne Stern fehlt einem halt etwas. Vieleicht hört das ja mal auf damit.
Gruß Marvin