Stern-Projektion in Ausstiegsleuchten
Hallo zusammen, für den GLC und andere Fahrzeuge gibt es dir Sternorojektion in den Ausstiegsleuchten als Zubehör, z.B. bei Kunzmann Online zu erwerben. Weiß jemand, ob das auch für den W213 passt?
Danke und Gruß
Oliver
Ähnliche Themen
42 Antworten
Einbau und Ausbau ist sehr einfach. Hatte vorher bei meinen c klasse keine Originale von Mercedes. Sie waren nicht so schön und nicht so hell. Aber jetzt bei w213 Original ist super hell. Sieht echt klasse aus.
Was für ein unfassbar kindisches Zubehör! Und dazu ist es noch gnadenlos überteuert. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so etwas Sinnloses gekauft habe. Aber es ist einfach....schön. 😰
Hallo,ich muss das Thema mal wieder nach oben holen.
Ich überlege auch mir diese für meinen C238 zu kaufen,war aber gestern bei meiner NL und der meinte die müssten codiert werden sonst könnten diese eventuell flackern,der Preis fürs Codieren wäre ca. 200€ plus 130€ für die 2 Spots.
Wie war das bei euch?
Einfach Plug & Play?
Da eure Posts von 2016 sind,haben die irgendwann geflackert oder funktionieren die bis heute ohne Codierung?
Danke im Voraus für Infos ;-)
Zitat:
@TaxiMercedes1968 schrieb am 11. Mai 2021 um 06:48:10 Uhr:
Nein
Also mussten die bei dir auch Codiert werden?
Bei meinem S213 einfach alt raus neu rein. Nichts wurde codiert.
Allerdings sind es Teile aus China, die aber bestens funktionieren.
Auch bei den Originalen muss nichts codiert werden.
Auch bei den Original MB-LED's funktioniert das prima. Wenn du die bei MB Hirschvogel bestellst kosten die je nach Tagespreis sogar weniger als in der SA Liste ab Werk.
Ich finde die Sternleuchten sind sogar heller als die normalen Einstiegsleuchten.
Hallo an alle,
die Sternprojektion habe ich an den Vordertüren. Kann man die Originalen LEDs auch an den hinteren Türen einsetzen ?
Zitat:
@damfaz schrieb am 11. Mai 2021 um 13:30:58 Uhr:
Hallo an alle,die Sternprojektion habe ich an den Vordertüren. Kann man die Originalen LEDs auch an den hinteren Türen einsetzen ?
Ja geht - das Logo ist dann aber leicht verzerrt…
Vom Bild wird von der unteren Türkante, die im Weg ist, ein Stück "abgeschnitten".
Es gibt auch passende "Chinapakete", da wird nichts abgeschnitten, wohl aber ist das Logo hinten etwas kleiner.
Hallo,
ob es Sinn macht dieses Teil als Originalware zu kaufen muss jeder selber entscheiden. Ich habe es gekauft und freue mich jedesmal wenn ich den Mercedes aus der Tiefgarage hole.
Tausch war kinderleicht.
Bei der nächsten Inspektion erkundige ich mich ob ich codieren muss.