Stern auf >Haube oder im >Grill

Mercedes CLK 208 Coupé

hallo,

ich würde mich freuen, wenn viele meinungen in diesem thread zusammenkommen würden.

als ich mir meinen clk im frühjahr kaufte, dachte ich mir, dies ist ein coupé, da muss der stern in den grill und oben ein pin drauf.
mittlerweile sah ich andere fotos von euch mit tollen autos und in der >naturform, was den stern anbelangt.
nun bin ich am überlegen...
aktuell habe ich die >grill variante (extra gekauft).
variante 1: grillstern lassen, stern oben drauf >on top
variante 2: so lassen
variante 3: wieder (alten) grill kaufen mit stern >on top

habe mich an den neuen mercedesen auch orientiert (w209, slk), die haben >keinen stern oben und ihn im grill.

es ist echt ne geschmackssache. was meint ihr?

29 Antworten

Habe nen "Schwarzenzuhältergrill" und Stern weg finde bei schwarz passt das einfach am besten da ich Crome am auto nicht mag sieht dann so altmodisch aus andere ausdrücke die es dafür gibt lasse ich mal weg im gegensatz zu anderen

Bei silber sieht das mit Stern auffer haube besser aus aber im Grill passt dann nicht dazu entweder oder aber nicht beides

Gruß Marcel

mit oder ohne Stern auf der Haube

Mir gefällt das so am besten, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten

http://verimexx.sauerland-web.net/hp/bilder/clk%20vorne%20www.JPG

CLK in silber auch nicht übel oder

http://verimexx.sauerland-web.net/hp/bilder/CLK%20silber.jpg

gibt es bei www.verimexx.de

Meine Meinung:

Original ist am schönsten!

was garnicht geht: 2 Sterne

ich finde auch den Stern im Kühler nicht schön, dann eher noch gar kein Stern...

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

Jeder soll doch seinen CLK zu herrichten, wie er's mag. Natürlich ist das unverbaute, evtl. dezent modifizierte Original immer noch erste Wahl. Aber nicht alle, die ihr Fahrzeug verändern, sind Zuhälter, prollig oder psychisch gestört. Manche haben einfach nur Spaß daran. Und die meisten Grills lassen sich in wenigen Minuten wieder zurückrüsten.

na dann gibt es ja doch ein paar von euch mit stern im >grill.
schöne fotos. mache morgen mal meinen >doppelstern, wenn es mir gefällt, folgt vielleicht ein foto.

p.s. meine frau ist 1,65, die braucht den stern auf der haube, damit sie sich orientieren kann, ich den stern im >grill, weil es mir besser gefällt, deshalb >doppelstern ;-D
kleiner spaß am rande, soll ja nicht alles so ernst ablaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

kleiner spaß am rande, soll ja nicht alles so ernst ablaufen...

Jetzt pass e ma uff:

Wenn´s um mein Auto geht, da versteh ich keinen Spass!!!!

@virtulo: keine ahnung, in welchem zusammenhang deine antwort ist, sorry.

so..., habe nun das doppel-emblem, stern im >grill und stern auf der >haube.
wahrscheinlich hatten diejenigen das noch nicht, die sagten >das geht nicht (doppelstern).
der stern gehört auf die haube, das habe ich bei euch gelernt, ok.
aber dass ich deshalb meinen grill tauschen soll oder das >scheiße aussieht, kann ich nicht feststellen.

die geschmäcker sind eben verschieden..., smile.

@ jan.th

wieso soll das nicht >gehen?

deine >persönliche meinung oder wie ist das?

Zitat:

@ jan.th

wieso soll das nicht >gehen?

deine >persönliche meinung oder wie ist das?

Natürlich nur meine persönliche Meinung! Wie oben schon festgestellt ist das alles Geschmacksache. Jeder wie er will... Aber zeig doch mal n´Bild...

Gruß
Jan

@ jan.th

ah, ein nürnberger, wenn das kz stimmt!

da hast du die besten chancen, ihn zu sehen.
gib mal acht, wenn du im südlichen stadtteil herumfährst ;-D

Zitat:

@ jan.th

ah, ein nürnberger, wenn das kz stimmt!

da hast du die besten chancen, ihn zu sehen.
gib mal acht, wenn du im südlichen stadtteil herumfährst ;-D

Alles klar, da werd ich mal aufpassen!

Gruß
Jan

aber jan, eines verstehe ich nicht...

dass du deinen c208 gegen diese bayerische mistschleuder getauscht hast... ;-)

wenn man deine links anschaut, doch kein vergleich!

Zitat:

aber jan, eines verstehe ich nicht...

dass du deinen c208 gegen diese bayerische mistschleuder getauscht hast... ;-)

wenn man deine links anschaut, doch kein vergleich!

Naja, der CLK war ein 200er ohne Kompressor und ging auf die 100.000km zu. Ich wollte etwas mehr Leistung und war auf der Suche nach nem CLK, nem BMW und evtl noch nem Audi... Beinahe wärs ein CLK 230K Final Edition geworden, nur war der vom Händler leider schon reserviert und 3 Tage später definitiv verkauft...

Naja, das nächste gute Angebot war dann der BMW... Da hab ich dann zugeschlagen.

Von der Qualität her war der Benz doch deutlich "weiter," was aber bei nem Neupreis von +10TEUR auch nicht soo ungewöhnlich sein sollte...

Gruß in den Süden 😉

Jan

das sieht man ein

Deine Antwort