ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Selbstentworfene clk Haube W208

Selbstentworfene clk Haube W208

Themenstarteram 6. August 2008 um 18:45

Hallo hier nun meine Versprochenen Bilder bei der fertigung meiner eigenen für mich besseren Clk-Haube.

Bin grad mit dem verzinnen fertig geworden und find ist gar nicht so schlecht geworden.

weitere Bilder folgen....

Grüße

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 6. August 2008 um 18:47

und noch eines

poste mal eins am auto wenn dran und lackiert - dann kann man mal ne aussage treffen ;)

Themenstarteram 6. August 2008 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von harry320

poste mal eins am auto wenn dran und lackiert - dann kann man mal ne aussage treffen ;)

Logo mach ich ist jetzt noch 2 tage beim lackierer wegen feintuning:-)

dann freitag alles wieder zusammen bauen"FREU"...

Würde alles gut versiegeln,sonst gammelt es von innen.

Aber ansonsten super arbeit,da mti Zinn gearbeitet wird. Ums spachteln kommt man dennoch nciht rum,aber

besser nur eine 2mm Spachtel Schicht als eine 1cm Dicke.

TOP

Dennoch würde es meiner Meinung nach besser aussehen,wenn der Grill mti Hilfe von GFK bearbeitet werden würde,und man den Stern entfernen würde und nur Lamellen lässt.

am 6. August 2008 um 20:30

jo, ich befürchte auch dass es aussehen wird wie ein pickel auf der nase. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

Themenstarteram 7. August 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

jo, ich befürchte auch dass es aussehen wird wie ein pickel auf der nase. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ;)

nah ja ich denke das ein Stern auf der nase immer besser ausehen würde wie ein Pickel voller eiter...

am 7. August 2008 um 12:57

ein chrom-stern glänzt genauso wie ein eitriger pickel auf einer knallroten nase :D :D :D

Themenstarteram 7. August 2008 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Easy_F

ein chrom-stern glänzt genauso wie ein eitriger pickel auf einer knallroten nase :D :D :D

warten wir es ab wie es im gesamtbild aussieht bin auch gespannt..gruß;-))))

wenn nicht hab ich dann noch ein rondevou mit der Flex

Ich tippe schwer auf ein Rendezvous, aber warten wir es ab. Wie bist du auf die Idee gekommen? Warum so? Die O- Front sieht so edel aus!

zrxtreiber

Themenstarteram 12. August 2008 um 22:02

heute ist es soweit die haube ist fertig es ist kurz nach mitternacht und ich kann es kaum erwarten alles wieder zusammenzubauen , noch 8stunden Ich kann nicht pennen...scheiße....

..aufstehen! ..oder aufhören mit arbeiten und Bilder posten.

..gespannt bin. ,-)

hallo? wann hast du endlich feierabend???? :D 

Immernoch nicht zuhause??? :rolleyes::D:D

Themenstarteram 13. August 2008 um 16:40

jetzt endlich zuhause...bin total geschafft ...aber soooooooooooooooooooo geil geworden!!!!

Jetzt noch duschen dann essen dann BILDER reinstellen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen