ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. jmd. Foto vom Grill?

jmd. Foto vom Grill?

Themenstarteram 11. März 2008 um 18:10

Hallo,

hat jemand ein Foto von seiner Front? Möchte gerne wissen wie es aussieht bei smaragdschwarz den Grill in schwarz zu lackieren. Höre auch gerne Meinungen dazu. Den Grill in Wagenfarbe zu lackieren gefällt mir nicht ganz so gut. In der Usergallerie finde ich die Kombination von butschina der Räder zum Auto klasse. Aber wie sollte der Grill dazu aussehen. Tendiere im Moment noch zu Tiefschwarz glänzend.

Beste Antwort im Thema
am 11. März 2008 um 22:30

Sorry,

aber der Grill sieht ja wohl echt Scheiße aus!

Findet Arne

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. März 2008 um 20:41

Hi,

setz bitte nicht zu viel Hoffnung in die Haftung des Lacks auf den Grilllammellen.

Bei mir (obsidianschwarz) hat der nach ca. 6 Monaten angefangen abzublättern.

Da reichen schon kleine Steinschläge und es geht los.

Versuche mit Lackstift zu retten was zu retten ist, wenn du dich aber bis auf zwei Meter näherst, siehst du den "Pfusch"...

Würde übrigens auch nicht mehr als 40,00 € dafür ausgeben...

Gruß

am 11. März 2008 um 21:11

Schonmal in der Galerie nachgesehen ? ? ?

:confused:

habe es für 50€ lackieren lassen. der lackierer meinte aber schon selbst es könnte sein das es abblättert! also auf eigenes risiko

muss ich widersprechen. seit etwa einem jahr lackiert, zig mal waschstraße, auch hochdruckreiniger, es blätterte bisher nichts ab.

 

gruß

am 11. März 2008 um 22:30

Sorry,

aber der Grill sieht ja wohl echt Scheiße aus!

Findet Arne

jackson, was wolltest du erreichen mit der lackierung?

die "trüben" scheinwerfer werden dadurch noch mehr betont meiner meinung nach.

schwarzer grill auf silberfarbenen auto ist leider nicht mein geschmack.

sieht eher aus wie ein >ersatz-grill, den du nach einem unfall provisorisch verbaut hast.

 

arne schreibt das drastisch, smile, aber >die kombi, na ja...  :-(

investiere lieber nochmals 50 euro und lackiere >rück.

sieht besser aus ;-)

 

sicher geschmackssache, dir muss es letztendlich gefallen.

Es stimmt Rentenspender hat recht,damit betont dein Auto jetzt völlig die trüben Milchglasscheinwerfer.Meine meinung nach ist das Original immer noch am besten,sieht richtig billigscheisse aus.:rolleyes:

Themenstarteram 12. März 2008 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

muss ich widersprechen. seit etwa einem jahr lackiert, zig mal waschstraße, auch hochdruckreiniger, es blätterte bisher nichts ab.

gruß

Ist aber auch ein Zubehör Grill, oder? Und denke dieser ist komplett aus Kunstoff und kann dementsprechend gut vorbanhandelt werden (einfach kurz anschleifen). Beim original Grill ist wahrscheinlich der Chrom etwas problematisch. Aber wenn der richtig behandelt wird blättert auch da nichts ab. Zur not vorher vielleicht einfach Sandstrahlen. Bin zwar kein Lackierer, aber so kann ich mir das vorstellen.

 

quote]

Original geschrieben von Killerberlin

Schonmal in der Galerie nachgesehen ? ? ?

:confused:

Ja doch, aber da habe ich die Kombination smaragdschwarz/schwarz glänzend nicht gesehen...

mir gefällt das mit dem grill. ist ja wie schon erwähnt geschmackssache! :D

jackson, so soll es auch sein!

würden alle das gleiche haben, wäre es ja langweilig.

 

@diggenzack: ja, zubehör, aber war auch verchromt.

wurde leicht angeschliffen, kann bisher nicht klagen.

"gewarnt" wurde ich aber auch, smile.

 

gruß

am 13. März 2008 um 7:08

Sieht aus wie ein Pandabär....

:cool:

Schwarze Nase.:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von JACKSON22

mir gefällt das mit dem grill. ist ja wie schon erwähnt geschmackssache! :D

Zitat:

Original geschrieben von Diggenzack

Hallo,

hat jemand ein Foto von seiner Front? Möchte gerne wissen wie es aussieht bei smaragdschwarz den Grill in schwarz zu lackieren. Höre auch gerne Meinungen dazu. Den Grill in Wagenfarbe zu lackieren gefällt mir nicht ganz so gut. In der Usergallerie finde ich die Kombination von butschina der Räder zum Auto klasse. Aber wie sollte der Grill dazu aussehen. Tendiere im Moment noch zu Tiefschwarz glänzend.

Die Kombination die DIR gefallen würde ist nicht ganz so schön finde ich.

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

Habe trotzdem mal ein PIC von meinem Wagen upgeloadet. Auto und Grill in Smaragsschwarz.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-l-jpg.html

Da blättert überhaupt GARNIX ab. Ob Waschstraße oder Dampfstrahler. No Problemo.

Muss halt nur anständig gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von erkan67laz

Zitat:

Original geschrieben von Diggenzack

Hallo,

hat jemand ein Foto von seiner Front? Möchte gerne wissen wie es aussieht bei smaragdschwarz den Grill in schwarz zu lackieren. Höre auch gerne Meinungen dazu. Den Grill in Wagenfarbe zu lackieren gefällt mir nicht ganz so gut. In der Usergallerie finde ich die Kombination von butschina der Räder zum Auto klasse. Aber wie sollte der Grill dazu aussehen. Tendiere im Moment noch zu Tiefschwarz glänzend.

Die Kombination die DIR gefallen würde ist nicht ganz so schön finde ich.

Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;)

Habe trotzdem mal ein PIC von meinem Wagen upgeloadet. Auto und Grill in Smaragsschwarz.

http://www.bilder-hochladen.net/files/3d6j-l-jpg.html

Da blättert überhaupt GARNIX ab. Ob Waschstraße oder Dampfstrahler. No Problemo.

Muss halt nur anständig gemacht werden.

 

ooops sorry für doppel posting

Ich habe meinen Grill mit Carbonfolie beklebt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen