Stern an Kofferaumdeckel erneuern
Hallo zusammen,
heute Nacht hat nicht nur jemand meinen Stern auf der Kühlerhaube sondern auch den hinten auf dem Kofferaumdeckel abgebrochen. Ersterer wurde mitgenommen, letzterer lag direkt neben dem Auto. Ihr könnt euch vorstellen, in welcher Stimmung ich bin...
Frage: Wie ich den vorderen Stern ersetze, weiß ich durch etliche Threads. Wie sieht es mit dem Stern hinten aus? Ich habe gesehen, dass er an drei "Stiften" durch das Blech angebracht ist. Diese gucken auf der Innenseite des Deckels durch und werden dort scheinbar durch drei Gegenstücke gehalten. Wie tausche ich den Stern aus? Und wie viel kostet das gute Stück für hinten in der Niederlassung?
17 Antworten
Wenn du für den Kühlergrill noch keinen Stern ´hast hol dir den hier 😁 😁 😁
http://cgi.ebay.com/.../...97878453QQcategoryZ6755QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe an tempo63 auch eine Nachricht geschickt - bringt zwar nichts, aber ich bin so entsetzt;
"In meinen Augen machen sie sich der Hehlerei strafbar. Dies ist kein Scherz! Ich bin tief erschüttert.
Schämen Sie sich nicht - wie kann man nur so tief sinken?"
Mehr kann man leider nicht tun, da man ihm nichts beweisen kann. Aber eventuell tut er so etwas nie wieder, wenn er mehrere solche eMails bekommt, man soll ja nicht aufhören an das Gute im Menschen zu glauben.
Und ich hoffe mir bietet nie Jemand direkt abgebrochen Sterne an, ich weiß wirklich nicht ob mich dann im Griff habe...
Mein Benzi hat jetzt den 3. und hoffentlich auch letzten Stern auf dem Kühler.
Kostet 5,95€ inclusive Dübel