ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Stepway dCi 90 am 20.12.2012

Stepway dCi 90 am 20.12.2012

Dacia Lodgy SD
Themenstarteram 20. Dezember 2012 um 22:19

Habe heute meinen neuen Stepway Laureate dCi 90 in azur blau bekommen und bin begeistert.

Vom Navi, über Rückfahrsensoren, (das viel diskutierte Außenthermometer) und sonst noch allen Schnick Schnack ist alles drin, und er fährt sich super.

Und vor allem er gefällt auch noch.

Jetzt bleibt meinem GöGa der Lodgy und ich hab den Stepway, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte er mir nicht machen können.

Und natürlich unser AH, den immerhin haben wir an dem Tag als der erste Stepway in den Schauraum kam (5.12.) bereits den Anruf erhalten das einer zum Ansehen da ist und 2 Wochen später dann meinen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Dezember 2012 um 14:05

Gerne

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

das teure Radio habe ich natuerlich rausgelassen; nackig eben :)...nur Winterpaket und "Lack" :P.

Zitat:

Kann ich ein Vermittlerportal überhaupt verwenden, wenn ich meinen Gebrauchten in Zahlung geben möchte?

keine Ahnung :(. Wuerde mich aber auch mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

Zitat:

Kann ich ein Vermittlerportal überhaupt verwenden, wenn ich meinen Gebrauchten in Zahlung geben möchte?

keine Ahnung :(. Wuerde mich aber auch mal interessieren.

Nein kann man nicht. Bei einem Neuwagenvermittler ist der Gebrauchtwagen das "Problem" des Kunden. Das ist ein Nachteil bei dem Neuwagenkauf über das Internet.

Die Angebote der Neuwagenvermittler sind sicherlich gut, aber teilweise kommt der Händler vor Ort mit Rabatt und guten Ankaufpreisen für den Gebrauchtwagen in ähnliche Rabattregionen.

alles klar.

am 11. Februar 2013 um 12:44

Hallo,

ich habe mir am 7.2.13 einen neuen Sandero Stepway 2 Prestige in in cDi 90 bestellt in Adria Blau metallic.

Das einzige was mich jetzt ein wenig stört das er erst Mitte bis Ende Mai kommen soll.Warum haben die bloß eine so lange Lieferzeit ?!

L.G.

Zitat:

Original geschrieben von Timna007

Habe heute meinen neuen Stepway Laureate dCi 90 in azur blau bekommen und bin begeistert.

Vom Navi, über Rückfahrsensoren, (das viel diskutierte Außenthermometer) und sonst noch allen Schnick Schnack ist alles drin, und er fährt sich super.

Und vor allem er gefällt auch noch.

Jetzt bleibt meinem GöGa der Lodgy und ich hab den Stepway, ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte er mir nicht machen können.

Und natürlich unser AH, den immerhin haben wir an dem Tag als der erste Stepway in den Schauraum kam (5.12.) bereits den Anruf erhalten das einer zum Ansehen da ist und 2 Wochen später dann meinen.

am 11. Februar 2013 um 13:01

Kaffemilch Kaffemilch

Hallo,

ich habe mir am 7.2.13 einen neuen Sandero Stepway 2 Prestige in in cDi 90 bestellt in Adria Blau metallic.

Das einzige was mich jetzt ein wenig stört das er erst Mitte bis Ende Mai kommen soll.Warum haben die bloß eine so lange Lieferzeit ?!

L.G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Stepway dCi 90 am 20.12.2012