Stellung Einarmwischer?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallöchen,

ich habe bereits die nächsten Seiten durchsucht aber nix passendes gefunden.

Mein Einarmwischer steht jetzt schräg über die Beifahrerseite. Meine Freundin ist dadurch son bischen ngenervt und ich will ihn nun liegend auf der Fahrerseite haben. Hat jemand von euch nen Plan was ich da machen muss?

Greetz

edit: Isn JOM Einarmwischer

32 Antworten

Da wir schon bei dem Theme Scheibenwischen sind. Welche Waschdüsen passen an dem 2er ohne das man da was gross ändern muss. Würd schon welche haben die die Scheibe richtig einsprühen und nicht so punktförmig die Scheibe bestrullern 😉 Wollt dafür jetzt nicht extra nen Threat öffnen. Aber bitte nicht so LED Gedönse.

Toll sind im Winter die heizbaren vom Golf. Aber die spritzen auch nur so wie die anderen.

Extrem gut verteilen können das Spritzwasser die Düsen der neueren Modelle (IVer, Ver, Seat Ibiza,...). Die sprühen richtig schön fein und breit gefächert. Das Problem ist nur, dass die nicht so richtig passen beim Zweier. Die hängen bei den genannten Fahrzeugen kopfüber unter der Haube. Müsste man mal ein Bisschen basteln. Ist sicher machbar...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Findest du den nicht schlechter als die beiden originalen? Einige sind ja dieser Meinung. Ich selbst habe da keine Erfahrungen bei Regen mit den Dingern...

#

Nein ! Schlechter finde ich es nicht ! Aber das ich nun ne Verbeserung eingestellt hab kann ich nicht sagen ! Es Ist halt nur nen bisschen gewohnheitssache !

Deine Antwort