ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Stellantis beschleunigt Dynamik bei Verkäufen emissionsarmer Fahrzeuge in Europa

Stellantis beschleunigt Dynamik bei Verkäufen emissionsarmer Fahrzeuge in Europa

Themenstarteram 29. April 2022 um 15:07
6 Antworten

Ein bisschen zu viel Eigenlob Griechenland und Portugal wichtige Märkte?

Zitat:

@Italo001 schrieb am 29. April 2022 um 19:19:58 Uhr:

Ein bisschen zu viel Eigenlob Griechenland und Portugal wichtige Märkte?

Den Bericht bis zum Ende gelesen?

Wahrscheinlich nicht. Aber Länder mit einem derartigen Marktanteil wie in Stelantis hat wäre für jeden Hersteller wichtig.

Zitat:

@nirtak schrieb am 10. Mai 2022 um 17:18:06 Uhr:

Zitat:

@Italo001 schrieb am 29. April 2022 um 19:19:58 Uhr:

Ein bisschen zu viel Eigenlob Griechenland und Portugal wichtige Märkte?

Den Bericht bis zum Ende gelesen?

Ja habe ich. Trotzdem erschließt es sich mir nicht aus dem Text, das Griechenland ect. wichtige Märkte sind, das sind Automobile Zwergstaaten, wie San Marino im Fußball. Hat man im Gesamtmarkt nicht sogar Marktanteile verloren? Wie sagt man so schön traue keiner Bilanz die du ich selber gefälscht hast.

Themenstarteram 12. Mai 2022 um 13:10

So funktionieren nun mal Pressemeldungen.

Deswegen muss ich das ja nicht alles Kommentarlos hinehmen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Stellantis beschleunigt Dynamik bei Verkäufen emissionsarmer Fahrzeuge in Europa