Steinzierelemente

Mercedes S-Klasse

Hallo Community,

Kürzlich war ich in der (etwas verwahrlosten) Designo Abteilung im Mercedes Benz münchen Zentrum.
In einer Ecke hing ein Muster von einer Steinplatte. Der Verkäufer, den ich darauf ansprach, meinte, die habe es früher für die S-Klasse gegeben, aber da es ein Draufzahlgeschäft für Mercedes gewesen seie, wurde es eingestellt. Nach Recherchen im Internet habe ich jedoch keinerlei Fotos oder Hinweise darauf gefunden.

Meine Frage: hat irgendjemand diese Steinzierelemente im Auto oder ein Foto? Würde mich sehr interessieren!

Danke für Antworten und Grüße Sitzheitzung.

Beste Antwort im Thema

So, hier nun die versprochenen Fotos. Die farbliche Gestaltung mag für den einen oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, ich persönlich mag sie. Vor allem, weil mich dieses MB-BMW-Standardbraun irgendwie an die Möbel meiner Großeltern erinnern (:
Und jetzt bitte keine 1000 Kommentare des Nichtgefallens posten, es ist alles Geschmacksache und der Geschmack anderer Leute interessiert mich eher weniger, um nicht zu sagen gar nicht (:

P.S. hatte die Fotos eigentlich extra vorher noch mit dem Editor gedreht aber MT fand es so wohl besser (:

64 weitere Antworten
64 Antworten

Huhu,

ja - ich bin auch mittelmäßig erstaunt. Mein Umfeld fragt mich auch, ob mit mir was nicht in Ordnung ist … aber das KFZ sagt mir absolut zu - erschreckend!

LG

Moin,

habe auch ein Bild aufgetrieben.

LG Werner

W220 Granit

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 17. Juli 2021 um 13:04:01 Uhr:

Huhu,

ja - ich bin auch mittelmäßig erstaunt. Mein Umfeld fragt mich auch, ob mit mir was nicht in Ordnung ist … aber das KFZ sagt mir absolut zu - erschreckend!

LG

Haste denn mal einen Link, zu dem Koreaner?
Denn Benz haste dafür in Zahlung gegeben?

Mensch, Olli... 🙄

Viele Grüsse
Jens

Nee, mit dem werde ich noch älter als ich jetzt schon bin ;-) mangels wirklicher Alternativen. Mit so ner SL63 AMG Prollschüssel will ich eigentlich nicht rumfahren (stand jetzt) - also wird der A auch noch bleiben. Zufrieden bin ich sowieso.

Rest per PN

LG

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 17. Juli 2021 um 15:41:21 Uhr:

Nee, mit dem werde ich noch älter als ich jetzt schon bin ;-) mangels wirklicher Alternativen. Mit so ner SL63 AMG Prollschüssel will ich eigentlich nicht rumfahren (stand jetzt) - also wird der A auch noch bleiben. Zufrieden bin ich sowieso.

Rest per PN

LG

... wäre auch sehr schade.
Schon die Farbe des Verdecks (rot-braun)...

Herzliche Grüsse
Jens

Deine Antwort