1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Steinschlagschutz

Steinschlagschutz

VW Vento 1H

Hallo,

weiss jemand ne Firma oder Händler bei dem man einen guten und passgenauen Steinschlagschutz für die Motorhaube bekommt?

Ich hab nirgends was gefunden ebay, google nichts....

Vielen Dank schon mal!

23 Antworten

Meine Güte!!

Da macht Ihr Eure Autos mit tollen Lackierungen, Klarsicht-Scheinwerfern und was noch alles so chic und am Ende verdeckt Ihr alles wieder mit so ´nem Vorhang...

Der Vento ist auf US-Look umgebaut. da passt es doch 😁 sie ist hauptsächlich eh nur zu showzwecken drauf. 😉

Mfg GUNNAR

Wie schon gesagt, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! ;-)

Sch(m)utzhaube...voll albern... sieht ja nur sch.... aus

Ähnliche Themen

sagt mal, muss so ne bra eigentlich irgendwie eigetragen werden oder kann ich das ding einfach draufbauen und gut???

hab mal wa sgelsesn, das die bras ja eiegtnlich bloß für geschwindigkeiten bis 120km/h gemacht wurden (wegen usa).

ich meine wäre ja echt blöd, wenn das ding auf der autobahn bei 180 abreißt oder so...

meine jetzt besonders die zweiteiligen.. bei den einteiligen wird sie ja über die haube gestülpt..

habe nämlich daheim noch paar m² kunsteleder rumliegen udn bevor es vergammelt, wollt ich was lustiuges mitmachen.. zb. Bra selberbauen

Hi!
Wenn jemand einen kompletten LederBra für haube+stoßstang sucht.....habe einen zu verkaufen!
Wurde 2 tage gefahren....aber Achtung.....habe sie von der Firma Autobra als Sonderanfertigung für komplett cleane stpßstange anfertigen lassen!das heisst sie ist aus einem stück leder gemacht,also nicht nachträglich zusammen gestückelt.....also komplett clean,d.h.keine Kennzeichenaussparung+keine Blinkeraussparung....Bilder per PN! habe 150€ dafür bezahlt,hätte gerne 100+versand,wenn jemand Interesse hat

udn musstest das ding irgendwie eintragen oder mal probs bei ner kontrolle gehabt??

nein garnix...verdeckt ja nix vom SW...war sogar bei tüv damit

k

dann kann ich mir ja mal was zsammbasteln... hab ja eh immer so langeweile im winter 🙁

Deine Antwort