Steinschlagschutz
Hallo,
weiss jemand ne Firma oder Händler bei dem man einen guten und passgenauen Steinschlagschutz für die Motorhaube bekommt?
Ich hab nirgends was gefunden ebay, google nichts....
Vielen Dank schon mal!
23 Antworten
Ebay: 8015817098
Frage den Anbieter doch mal, ob er sowas auch für deinen Wagen besorgen kann.
Hi!
Ich hab meinen Bra von dieser Firma:
Der Bra ist aus Kunstleder und ist deshalb leicht zu pflegen. Er passt 1a!
hab meine damals sehr günstig bei Ebay ersteigert! weiß jetzt aber nicht mehr wie der Händler hieß..müßt mal nachsehen bei Interesse!
Die Autobra gefiel mir persöhnlich nicht so sehr, da 1. son ein blöder Schriftzug drauf ist und 2. ist die im Vergleich zu meiner aus einem ziemlich "billigen" Kunstleder! Zumindest die die ich mir mal so auf Treffen angeschaut hab! War nix gegen deine AmiGolf!:P
Gruß André
Hatte vorher auch ´nen teuren Echtleder-Bra für fast 100€! Der wurde mir während einem Diskobesuch abgerissen!!! Dies war dann letztendlich auch der ausschlaggebende Punkt den "AutoBra" zu kaufen, da mein Auto Tag und Nacht draußen steht.
Über die Optik lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)
Ähnliche Themen
ich find die Optik geil! Wollt eigentlich auch eher der Funktion wegen, aber mittlerweile find ichs richtig cooool 😛
Gruß André
Mein Hauben-Bra ist eigentlich auch eher wegen der Optik drauf. Habe an meinem Golf die amerikanischen Stoßstangen und die amerikanische Heckklappe... da passt der Bra genial dazu :-)
Naaajaaa - über Geschmack lässt aber wirklich streiten!
Watt sollen eigentlich die beiden Höcker dort auf dem Teil??
Das ist zum anpressen, damit es bei höheren geschwindigkeiten nicht flattert und auch das kein dreck drunter kommt und die haube zerkratzt.
*goingfast* heißt auch ein händler bei ebay.
anbei ein pic vom kollegen:
mfg gunnar
außerdem sollen die beiden Dreiecke auch dazu da sein, um Steine über die Scheibe statt darauf zu leiten! Die im Bild ist mir eindeutig zu groß irgendwie..
Gruß André
O.k., das mit dem Steinschlagschutz ist ansich ja eine gute und sinnvolle Sache.
Aber ich meine, dass es auch eine spezielle, selbstklebende (Klarsicht-) Folie für Hauben und Stoßfänger gibt.
Sowas könnte ich mir gut vorstellen, aber nicht so´n Plastik-BH für die Haube. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
meine Stossstange ist acu hmit 3M Steinschlagschutzfolie überzogen! Grad die große Fläche wo fürher mal es NR Schild war, ist ja besonders anfällig! Ist echt gut die Folie! Aber wenn mal en richtiger Stein ankommt, ist leider auch die Folie machtlos! Aber für ne 3 Jahre alt Stange mit vielen AB Kilometern sieht sie noch richtig gut aus!
Bras sind halt Geschmackssache, aber sehr praktisch! Möcht meine nicht mehr missen, egal ob Optik oder Funktion!
Gruß André
Die Spoiler ("Höcker"😉 von GunnarGTI wären mir auch zu groß!
Habe bei mir noch die Erfahrung gemacht, dass nicht nur die Steine von den Spoilern abgeleitet werden, sonder auch die Fliegen. Ist im Sommer Gold wert!!!
Hier mal ein Foto von meinem... ich hoffe man kann etwas erkennen:-(
Die folien sehen aber wenn man paar ordentliche einschläge hat auch nicht lange gut aus. wenn dann noch wasser dahinterläuft ist es ganz aus. 😉
das die "höcker" auf meinem bild so groß sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen. 😉 war eine originale fürn golf 3 aus den staaten. kam vor rund 5 jahren knapp 250$. da gab es so etwas in D noch nicht so oft. von der passgenauigkeit, insbesondere für die originalen SML ist sie aber top.
mfg gunnar
Hier hätte ich mal noch ein älteres Bild:http://www.mc-turbo.de/.../mkimg.php?...
Mfg GUNNAR