Steinschlag auf Frontscheibe....
Moin Männers,
so ein SCHEI..! Gestern auf dem Weg nach Hause... Ich denke an
nichts böses.. plötzlich BAMMM klatscht es auf der Windschutzscheibe...
Hab kurz geschaut aber nichts gesehen. 5 Minuten später, als ich zu Hause war sehe ich auf einmal einen Steinschlag genau in der Mitte ganz unten (etwa 5 cm. vom Rand) und einen ca. 15 cm Riss durch den Steinschlag der oben 90 grad nach links geht noch ma besimmt 5 cm...
Toll! Das Jahr beginnt gut 🙁
Aber nun zu meiner Frage..
Meint Ihr man kann den Carglass Jungs vertrauen?
Oder lieber direkt zu Audi?
Im Prinzip kanns mit egal sein, die Selbstkostenbeteiligung ist eh hin...
Was würdet Ihr machen?
Gruß aus Frankfurt... achso und frohes Neues noch 😉
Nando
Beste Antwort im Thema
Ja ich weiss,
aber deswegen muss ich es ja auch nicht so machen....
Das ist reiner ungerechtfertigter Wucher....
Für die Differenz die man da spart, kann man sich nen schönen Abend machen.... Also warum denen das Geld in den Rachen werfen...
32 Antworten
Guten Abend 😎
Wer sich hier mal richtig den Frust von der Seele schreiben will, sollte auf folgendes achten (gebrannte Kinder wissen mehr):
Zitat:
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Das Audizentrum XY ist total scheiße und die machen nur Mist… GEHT NICHT und kann anwaltlich belangt werden! 🙁
Das Audizentrum XY ist meiner Meinung nach total scheiße und ich finde die machen nur Mist… IST LEGITIM und wird durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz geschützt. 😁
Weiß (leider) wovon ich spreche, daher dieser kleine Tip am Rande.
Grüße
Can
Zitat:
Original geschrieben von abuseymen
Guten Abend 😎Wer sich hier mal richtig den Frust von der Seele schreiben will, sollte auf folgendes achten (gebrannte Kinder wissen mehr):
Zitat:
Das Audizentrum XY ist total scheiße und die machen nur Mist… GEHT NICHT und kann anwaltlich belangt werden! 🙁Zitat:
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Das Audizentrum XY ist meiner Meinung nach total scheiße und ich finde die machen nur Mist… IST LEGITIM und wird durch Art. 5 Abs. 1 Satz 1 1. Hs. Grundgesetz geschützt. 😁
Grüße
Can
Vielen Dank Can für den Hinweis,
als ich das geschrieben hatte, war ich gerade sehr sauer über die Problematik hier.
Würde den Beitrag gerne "entschärfen", aber kann ihn nicht editieren...
Trotzdem sollte man hier das Recht haben die Karten mal auf den Tisch zu legen..
Und wie gesagt, was die Kundenbetreuung / Bemühungen vom AZ Hanauer angeht kann ich nur sagen "Besser geht es nicht".... Ich bin wirklich begeistert....
Gruß
Nando
Zitat:
Original geschrieben von nando76
Zitat:
Guten Abend 😎Wer sich hier mal richtig den Frust von der Seele schreiben will, sollte auf folgendes achten (gebrannte Kinder wissen mehr):
Zitat:
Original geschrieben von nando76
Vielen Dank Can für den Hinweis,Zitat:
Das Audizentrum XY ist total scheiße und die machen nur Mist… GEHT NICHT und kann anwaltlich belangt werden! 🙁
Grüße
Canals ich das geschrieben hatte, war ich gerade sehr sauer über die Problematik hier.
Würde den Beitrag gerne "entschärfen", aber kann ihn nicht editieren...
Trotzdem sollte man hier das Recht haben die Karten mal auf den Tisch zu legen..
Und wie gesagt, was die Kundenbetreuung / Bemühungen vom AZ Hanauer angeht kann ich nur sagen "Besser geht es nicht".... Ich bin wirklich begeistert....Gruß
Nando
Hallo Nando,
na das sind ja mal gute News....wenn ich überlege wie es letztes Jahr vor ihrem großen Umzug bei mir am R8 gelaufen ist :-( Müssen wir mal quatschen und ich komm demnächst mal mit - habe bei denen noch 1x A-Säule lackieren auf beiden Seiten gut für ihr tolles Frontscheiben einbauen/wechseln..... 😎