ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Steinschlag ade! Haubenschoner für den W124

Steinschlag ade! Haubenschoner für den W124

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 21:28

Schlagt zu Jungs und Mäddels!

http://shop.ebay.de/?...

Hab mir gleich einen bestellt ;)

Beste Antwort im Thema

Also ich verstehe ja, dass wenn jemand einen Speziellen Lack oder ein Airbrush auf der Motorhaube hat und das Fahrzeug von Ausstellung zu Ausstellung fährt, dass der sich soetwas drauf macht.

Aber wozu soll ich meinen normalen Lack schützen, wenn ich dazu so ein hässliches Teil anstelle des schönen Lack´s habe.

Sehe in diesen Dingern wirklich keinen Sinn.

Man muss etwas hässlich machen, damit es (unsichtbar) schön bleibt???

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Igittt

peso

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 21:39

Auch hier lautet die Devise "form follows function" ;)

Ist selbstverständlich wie so vieles im Leben Geschmackssache!

Nütz ja nur die Hälfte^^ was mit meiner schönen AMG Stoßstange?? is ja fast noch wichtiger als die MH.....

:confused:

Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 21:42

Kannst du ja "eintapen" :D

Hätte was von einem Minensuchfahrzeug :p

nö nö

mitlerweile denke ich da anders is ja kein stehzeug ne^^

Also ich verstehe ja, dass wenn jemand einen Speziellen Lack oder ein Airbrush auf der Motorhaube hat und das Fahrzeug von Ausstellung zu Ausstellung fährt, dass der sich soetwas drauf macht.

Aber wozu soll ich meinen normalen Lack schützen, wenn ich dazu so ein hässliches Teil anstelle des schönen Lack´s habe.

Sehe in diesen Dingern wirklich keinen Sinn.

Man muss etwas hässlich machen, damit es (unsichtbar) schön bleibt???

ich fand die dinger auch schon immer bescheuert. wenig nutzen, und dann fahre ich die ganze zeit noch mit nem condom rum. das sind wirklich überflüssige sachen die mann nicht braucht. was ist denn mit steinschlagschutz für scheinwerfer ,und frontscheibe? nene, son ding kommt mir nicht an die karre!

am 16. Oktober 2010 um 7:26

Stimmt! Ist zwar irgendwie nett gedacht, sieht aber verboten aus! Beobachte desöfteren immer häufiger so verschandelte Autos. Dachte zuerst, es wär eine neue Modeerscheinung um damit aufzufallen!:D

Und ich muss sagen, es wirkt! Furchbar hässlich!

Nachtrag: Was mir noch aufgefallen ist, sind die Überzieher aus Kunstleder! (Naja, aus was sonst?) ich mache mir da so meine Gedanken! 1 Saison Winter mit Frost und Nässe und dann noch einen Sommer, mit Hitze und UV-Bestrahlung und das ohnehin hässliche Teil sieht aus, als läge ein totes Tier auf dem Kühlergrill!;)

am 16. Oktober 2010 um 7:45

Sieht ja aus........:confused:

Da gibt es doch mittlerweile Folien die man kaum sieht. Aber so einen Pariser, neeeee.

am 16. Oktober 2010 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Sieht ja aus........:confused:

Da gibt es doch mittlerweile Folien die man kaum sieht. Aber so einen Pariser, neeeee.

Meinst bestimmt die transparente Steinschlagfolie z.B. von Foliatec? Hm! hatte ich auch mal. ist aber genau so ein Witz! Genauer betrachtet sieht man die natürlich auch, zudem lösen sich nach 2-3 Jahren die Kanten! Jedoch hast Du in einem selbstredent Recht! Auf alle Fälle die bessere Alternative zu der "Fliegerhaubenkappe" aus billigen Kunstleder! Die setze ich meinem schönen Auto nicht auf, dass will er nämlich nicht, mein 124er!

am 16. Oktober 2010 um 8:17

Da hast Du recht.

Wenn man aber viel auf der BAB unterwegs ist, ist das eine Alternative wo man mit Leben kann.

am 16. Oktober 2010 um 8:29

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Da hast Du recht.

Wenn man aber viel auf der BAB unterwegs ist, ist das eine Alternative wo man mit Leben kann.

Ja, so isses!;)

So ein hässliches Teil ist was für die Golffraktion die zu 99% das Wort Abstand nicht in ihrem Wortschatz hat...

Bevor ich mir sowas freiwillig an mein Fahrzeug pappe, laß ich mich lieber erschießen anstatt mich komplett lächerlich zu machen...

 

Gruß Josh

hahahaha - wer kommt denn auf die Idee sowas herzustellen oder zu verkaufen? Von den Käufern brauchen wir gar nicht reden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Steinschlag ade! Haubenschoner für den W124