Stein mitgenommen - reparieren oder austauschen?
Hallo zusammen,
ein Familienmitglied hat mit unserer 2005er E-Klasse-Kombi einen Stein an einer Hecke erwischt. Jetzt ist die Seite etwas kaputt. Bei meiner örtlichen Niederlassung bietet man mir nur den kompletten Austausch an. Teilenummern werden nicht verraten. 🙁 Jemand eine Einschätzung, ob man das noch reparieren kann? Und wäre jemand so nett mir die Teilenummer für diese Leiste zu nennen? Dann würde ich mal bei eBay schauen, ob ich günstig Ersatz finde.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Kann ja nicht die Welt kosten das Teil. Würde das Plastikteil auf jeden Fall ersetzen, wenn der Rest vom Wagen noch eine nennenswerte Nutzungszeit vor sich hat.
37 Antworten
Als ist es deiner Logik nach ok wenn ich dann sagen würde ich habe leider keine Bibel zur Hand deshalb kann ich keine Teilenummern raussuchen??? Ich kann schließlich erwarten dass du weißt wovon ich eigentlich wirklich rede. Warum hat man denn dann überhaupt eine klar definierte Sprache mit Worten die in aller Regel eine einzige klare Bedeutung haben? Genau das sind solche Dinge die in der heutigen Zeit die Kommunikation so schwer macht weil ach keiner mehr Mühe gibt. Und MT ist genau der Ort dieses Phänomens wo sich keiner mehr Mühe machst irgendwas ordentlich zu machen. Nach mir die Sinnflut und was juckt mich mein dämliches Geschwätz von gestern, soll doch jeder selbst überlegen was ich sagen will. Ich bin schließlich der Mittelpunkt. Denk mal drüber nach.
Na gut, ich denk drüber nach.
Es war ein Versehen, da ich in den elektronischen Medien nicht bewandert bin. Deshalb habe ich die Abkürzungen vertauscht.
Nur das Phänomen hat Dich scheinbar schon selbst ergriffen. Sonst würdest Du auch nicht dick rot schreiben:" PM bei interessiert". Echtes Deutsch ist das auch nicht.
Falsch. Autokorrektur und das verwenden völlig falscher Abkürzungen ist ein Unterschied. Sollte man aber erkennen im gehobenen Alter. Aber anstatt eben einfach die Kritik mal zu nehmen um sich zu bessern wird natürlich erst mal nach Fehlern bei anderen gesucht damit man vom eigenen Problem ablenken kann. Hast du gut gemacht. Passt genau in die Gesellschaft rein in der wir uns befinden.
Was haben elektronische Medien damit zu tun die richten Begriffe anzuwenden? Du warst doch Meister oder zumindest Schrauber bei Benz laut deiner Selbstaussage. Da sollten doch sämtliche Benz-Begrifflichkeiten dein tägliches Brot sein oder nicht?
Ich glaube, Du weißt inzwischen, dass ich sehr wohl die Kritik wahrnehme um mich zu verbessern.
Der Seitenhieb war auch eher ironisch gemeint.
Etwas Spass muss halt manchmal auch sein.