Steht das Forumstreffen 2012 vor dem Aus?
Das Forumstreffen 2012 scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen!
Ich habe eher den Eindruck, dass es mehrere kleinere Froumstreffen geben wird, die dann aber auch nicht öffnentlich zugänglich sind!
Schade es hat dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht mit jedem von Euch und jetzt ist das alles wieder vorbei?
Vielleicht sollten wir uns klar darüber sein, dass man mit einem Budget von 45 €/ Nacht im übrigen D-land nicht sehr weit kommt, also sollten wir vielleicht öffentlich abstimmen,
1. wieviele Leute definitv Lust dazu haben an einem Forumstreffen teilzunehmen
2. jeder kann einen Vorschlag machen wo es hingeht und was ne Übernachtung mit Abendessen und
Frühstück kostet
3. die Meute stimmt ab wo es hingeht
4. Bei Anmeldung wird der Übernachtungsbetrag als Anzahlung erhoben!
Auch im Sauerland kann es im Mai noch richtig ungemütlich werden, muss aber nicht!
Ich find es aber nur schade dass jeder sein eignes Forumstreffen organisiert, mit den Leuten, die Ihm angenehm sind!
Wie war das mit dem " Biker halten zusammen" im Moment macht hier jeder sein eigenes Ding ....
See you on the road Ihr Weicheier
SU-biker
Beste Antwort im Thema
bb-blue will das doch noch einmal 2012 übernehmen......der wird sich schon melden wenn was ansteht. Wir haben doch gerade erst die alte Saison abgehakt.....🙄
Gruß Vegas
17 Antworten
schiebt mal keine panik...
bin noch dran...
anfrage ans hotel steht, die entscheider sind am verhandeln um termin und preis.
da der besitzer im november urlaub machte, da november immer der sauerste monat ist, hab ich leider noch kein ergebniss...
melde mich rechtzeitig....
es wird wieder im mai statt finden... das kann ich sicher sagen....
und sauerland ist so gut wie sicher...
wer nicht will bleibt weg... 🙂 so...
gruss
nachtrag..
meine holde sagte grade das diese woche die infos an euch raus gehen...
sie verhandelt noch den sonderpreiss für jacky und bier.. alles andere wird wohl normaler gaststättenpreis bleiben...
termin muss nur noch fetgesetzt werden..
alles andere folgt in seperatem tread... so denn
wir melden uns... es wird schon....
und das ich selten hier bin hat nix damit zu tun dass ich euch nicht mehr lieb hab... (zumindest einige 😉)
aber wie ich heute seh ist das klima hier wieder erträglich geworden...
freut mich für euch...
so bin dann wieder weg und träum von meiner pan 🙂
grins
@brus..
was ist mit den faak bilder DVD???
biste da schon weiter?
Danke an Justitia für das erlaubte Statement von bb-blue........nie wieder Fahren mit Auspuff ohne ABE!😁
Hallo bb, vielen Dank, das ist doch mal ne Ansage, damit kann Papas Sohn was anfangen, Mai ist geblockt Mopede läuft bin am Wochenende noch ne Runde durchs Revier gefahren!
Solange kein Salz liegt und es nicht regnet wird sie jedes Wochenende bewegt!
Ich freu mich drauf!!
Liebe Grüße
und vielen Dank für Deine Mühen es wird sicherlich klasse!
Bodo :-)