Stehen Frauen auf V8 ?

Mercedes GL X164

Hallo community,
seid die Spritpreise so hoch sind stelle ich immer mehr fest, dass frauen sich um meinen ML430 schieben. nicht nur alte sondern vor allem junge blonde dinger, die alles machen wollen, um mal eine vollgasfahrt zu erleben. geht es einigen hier auch so? was soll ich tun? ok glücklicherweise sidn ja die scheiben hinten abgedunkelt und so kann ich mir die fahrt in naturalien auszahlen lassen. aber findet ihr das normal? von X5 fahrern kenne ich das nicht.

21 Antworten

Er hat nicht gesagt in welcher Straße er gestanden hat............da stehen immer viele Frauen........
und an das Auto kommen die auch..............aber nicht wegen V8 sondern wegen EURO.........😁
Gruß Rudi

Zitat:

Original geschrieben von Rudixx66

Er hat nicht gesagt in welcher Straße er gestanden hat............da stehen immer viele Frauen........
und an das Auto kommen die auch..............aber nicht wegen V8 sondern wegen EURO.........😁
Gruß Rudi

😁😁😁😁😁😁 !!!

Zitat:

Original geschrieben von kosoboy

als hätten die meisten frauen ne ahnung was 430 auf dem kofferraumdeckel bedeutet?
das ist doch totaler quatsch was für ein thread hier aufgemacht wurde?

wie kann man auf so einen scheiss kommen????

Hahaha.... wirklich Lustig.... Also nur mal von meiner besseren Hälfte zu erzählen...

Da zählt:

- Spritverbrauch (darf eigentlich nichts verbrauchen)
- Newtonmeter... (was isn das ??) mir wird schlecht !!!!
- Fahr nicht so schnell

Und ja.. diese Kennzeichnungen, ich denke wenn man sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt dann wüsste
hier auch keiner wieviele Zyl ein 430 hat...

Tomas

Zitat:

Original geschrieben von ElliBeinhorn

Den zweiten Halbsatz hättest du dir sparen sollen, selbst wenn DU schlechte Erfahrungen gemacht hast!

Versteh ich nicht.....wieso denn schlechte Erfahrungen?

Ich hab nix gegen Sonderschulpädagoginnen.....meine Freundin ist selber Erzieherin an einer Schule für Menschen mit Beeinträchtigungen.

Kann es sein, das Du den Satz nicht so ganz verstanden hast? :-)

Grüßle

Nik