ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Stecker im der A-Säule

Stecker im der A-Säule

Themenstarteram 13. Februar 2007 um 17:37

Stecker in der A-Säule

 

Hallo

Kann mir jemand sagen was das für 3 Stecker auf der Beifahrerseite im Fußraum sind ?

Stecker A-Säule

 

Mfg Stefan

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 13. Februar 2007 um 23:43

He Mandel,

ist den einer der Stecker für das Steuergerät der Alarmanlage ?

Hattest du mir nicht geschrieben das es da sitzen würde !

Mfg Stefan

Laut Eztold sitzt es da, aber mein Facer hat noch keine Alarmanlage. Von daher kann ich das mit dem Stecker so nicht bestätigen. Da sollen auch noch Stecker für Freisprecheinrichtung und Telematikeinheit sitzen, was immer das letztere sein soll ?

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 11:27

mmh , jetzt wo du es sagst !

Ich hatte ne Freisprecheinrichtung verbaut , die war auch da unten in der Ecke .

Wenn der 8 polige für das Tagesfahrlicht ist , könnte der 5 polige für die Freisprecheinrichtung sein .

Aber für was ist dann der andere ?

Mfg Stefan

am 14. Februar 2007 um 11:31

von dem bild ausgesehn ist der linke für tagfahrlicht

in der mitte für freisprechanlage

und der rechte alarmanlage

ich hoffe weitergeholfen zu haben

Tagesfahrlicht sollte aber der rechte Stecker sein ! Da kommt das Relais K 59 ran. Ich meine den 8-poligen.

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 12:51

Hey

Und ich bin der Meinung (aber nicht mehr sicher), das am linken 5 poligen Stecker die Freisprecheinrichtung dran war !

Mal was anderes. Ezthold, was ist das das ?

Was immer das ist , es scheinen brauchbare drin zu stehn .

Ist das ein Buch wie, ich mache es mir selbst ?

Hat jemand mal nen lLink für mich ?

 

Mfg Stefan

Das wäre der Etzold.

http://cgi.ebay.de/...1395QQihZ012QQcategoryZ89346QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo,

ich tippe mal folgendes von links nach rechts: Navi, VDA-Stecker für Telefonvorrüstung und Tagfahrlicht.

Grüße

Andi

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Das wäre der Etzold.

http://cgi.ebay.de/...1395QQihZ012QQcategoryZ89346QQrdZ1QQcmdZViewItem

Moin,

@Mandel

Bekommst Du Provision von eBay oder den Verkäufern? :D

BTW: ich persönlich würde es für sinnvoller halten wenn solche Links, wie der für den Etzold, nicht auf eBay verweisen würden. Diese Links sind nach rund 90 Tagen nicht mehr erreichbar und somit dann völlig wertlos.

So jetzt dürft Ihr mich schlagen :D

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Links, wie der für den Etzold, nicht auf eBay verweisen würden. Diese Links sind nach rund 90 Tagen nicht mehr erreichbar und somit dann völlig wertlos.

-----------------------------------------------------------------------

Ich bin ja jetzt schon vier oder fünf Tage hier, aber selbst da kann man feststellen, das die Suchfunktion kaum benutzt wird. Die einzelnen Fragen wiederholen sich so oft, da ist die Dauer der Sichtbarkeit eines ebay Angebotes schon fast ein Methusalem.

So und jetzt könnt ihr mich schlagen.

Themenstarteram 14. Februar 2007 um 18:03

Hey

Ist ja schon erstaunlich wie viele Möglichkeiten es geben könnte.

Wie bekommen ich bzw. wir jetzt raus wo für sie wirklich sind ?

 

Mfg Stefan

jetzt verwirr ich auch noch ein bisschen. ;-)

meine kiste (98er) hat navi, alarm, freisprecheinrichtung und tagesfahrlicht.

der linke stecker ist bei meiner kiste frei, der rechte für tagesfahrlicht und den mittleren hab ich noch nie gesehen.

gruss

Detlef

@bandittreiber

Schau mal in die Sicherungen unter dem Lenkrad. Ist der Steckplatz 8 belegt ? Vielleicht hat man das Tagfahrlicht auch woanders hergenommen ? Ich meine vor einen guten Jahr wußten die FOH noch nicht mal das es ein Relais K59 gibt !

also, der linke Stecker ist für den sogenannten Warnsummer für Fahrzeuge unter anderem für Südafrika. Lt. Stromlaufplan heisst dasDing Warnsummer-Sicherheitskontrolle (Strompfad 810-813, Bezeichnung H27)

Vielleicht hilft´s weiter, die anderen Stecker sind ja schon benannt worden (Mitte= VDA-Stecker für Freisprecheinrichtung Telefon, rechts = Tagfahrlicht.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen