Stecker für automatischen Innenspiegel?
Moin,
ich habe mir nun doch den Nachbau-Spiegel aus der Bucht gekauft...
www.ebay.de/itm/110970092506;jsessionid=8CA809598CBF9EC0A8DA33A860BC21B5
Originale - besonders die mit Schalter - sind selten und meistens (mir) zu teuer. Da ich bereits den Original-Kabelsatz vom Sicherungskasten bis zum Spiegel gelegt habe, möchte ich den Spiegel auch mit seinem zugehörigen Stecker an den Kabelbaum anschließen. Weiß jemand, ob es Aussicht hat, bei MB das Steckergehäuse (2-pol.) und die beiden Kontaktzungen zu bekommen (möglicherweise weiß sogar jemand die Teilenummern?).
LG
koesek
18 Antworten
Man man, wieder was gelernt.
Also suche ich ab jetzt nach dem Extra mit dem Code 249. Na, hat jemand die abblendenden Außenspiegel samt Kabelgedöns über?
Das wäre was!!
Gruß 😁
Code 249 ist der automatisch abblendende INNENspiegel, den ich leider nur einmal habe und daher nicht veräußern möchte 😁
Automatisch abblendende Außenspiegel habe ich in keiner W124 Preisliste finden können. Die originalen W124 Außenspiegel waren lediglich blau getönt ohne echte Abblendfunktion.
ups, sorry...war voll auf Innenspiegel 🙄
abblendendedende Außenspiegel gabs natürlich nich, da habt ihr vollkommen recht 😛
Gruss
Das hat mich auch gewundert. Denn dann hätten die Außenspiegel ja auch vorne im Gehäuse und im Spiegel ein Fotoelement haben müssen. Und DAS habe ich noch niiiiiiiieeee gesehen.
Dennoch wunder ich mich woher dann das Bild weiter oben aus diesem Beitrag kommt. Da sind doch eindeutig Außenspiegel mit Kabeln gezeigt. Oder sind die Kabel für die Beheizung?