startverhalten bei minus 16 Grad
Guten Abend,
für mich ungewohnt aber ich war heute früh sehr verdutzt
Minus 16 Grad
Beifahrertüre geöffnet Schlüssel Zündschloss -> Zündung vorglühen gleichzeitig Heizung Vollgas gelbe Lampe aus zwei SEK warten Schlüssel drehen und am Drücker gurgelt da Fünfender los
ich bin sprachlos im Gegensatz zum GLS 63 gegangen starten definitiv hat er sich 3 mal gedreht
Haha ich war sprachlos ( 20 Jahre am Buckel mit 230 tkm
Is das üblich bzw normal
LG Tulli / Andi
Beste Antwort im Thema
Du kannst anhand der Überschrift erkennen ob ein Beitragstext lesbar und verständlich verfasst ist?
Chapeau, dann bist du ein Hellseher.
Bei mir ist es anders, ich muss immer erst lesen um zu wissen ob das so ist wie es sein sollte.
Deiner Zeile entnehme ich dass du der Meinung bist, wir alle dürfen irgendwie daherschwafeln, es muss ja niemand verstehen und lesen muss es ja auch keiner. Also eigentlich so nach dem Prinzip:
"Ich mache was und wie ich will, die anderen haben zu kuschen und meinen Mist hinzunehmen. Dass ich Hilfe bzw. brauchbare Antworten erwarte ist selbstverständlich".
Ziemlich egoistisch, oder?
Diese Einstellung hat leider einen Haken, sie passt nicht zur Prämisse einer funktionierenden Gemeinschaft.
37 Antworten
Wieso gibst du beim Start Vollgas und wartest noch 2 sec nach Erlöschen der Leuchte? Das Wichtigste sind eine geladene Batterie und das Abwarten, bis die Leuchte wirklich erloschen ist! Kein Gas, kein weiteres Abwarten! Einmal nach Verlöschen der Leuchte kurz am Schlüssel drehen und das Auto springt an.
so bevor Klopp Spiel beginnt
ich gehe zur Beifahrertür öffne sie bücke mich hinein Schlüssel in Zündschloss drehe bis zur Vorglühlampe parallel dazu drehe ich den Heizungsregler auf volle Pulle Lampe aus starten und dann beschäftige ich mich mit dem Eis an der Scheibe
LG
Ähnliche Themen
Bitte noch einmal, aber dieses mal mit Satzzeichen und ein wenig mehr verständlich.
Dir ist aber schon klar das es dafür Strafzettel gibt?
Wobei ich die Frage jetzt auch nicht wirklich verstanden habe.
Zitat:
@Anderas schrieb am 30. Januar 2019 um 22:28:23 Uhr:
Dir ist aber schon klar das es dafür Strafzettel gibt?
Wobei ich die Frage jetzt auch nicht wirklich verstanden habe.
....der TE hat ein Auto bei -16 Grad gestartet 😎
Was allerding der GLS fuer ein Rolle dabei spielt erschliesst sich mir auch nicht wirklich 🙄
super Leistung
bei einem Porsche geht das nicht..... da Schlüssel links....
Zitat:
@TulliS210 schrieb am 30. Januar 2019 um 19:32:43 Uhr:
Guten Abend,
für mich ungewohnt aber ich war heute früh sehr verdutzt
Minus 16 Grad
Beifahrertüre geöffnet Schlüssel Zündschloss -> Zündung vorglühen gleichzeitig Heizung Vollgas gelbe Lampe aus zwei SEK warten Schlüssel drehen und am Drücker gurgelt da Fünfender losich bin sprachlos im Gegensatz zum GLS 63 gegangen starten definitiv hat er sich 3 mal gedreht
Haha ich war sprachlos ( 20 Jahre am Buckel mit 230 tkmIs das üblich bzw normal
LG Tulli / Andi
Was ist der Grund dieses verwirrten Geschreibsels? Möchtest du etwas wissen oder uns nur mitteilen, dass sich dein Auto bei -16° starten lässt?
Mensch Meier, ist es wirklich soooo schwierig, vernünftige Sätze mit verständlichen Inhalten zu schreiben? (fremdschäm 🙁)
Der TE freut sich, dass der Wagen gut angesprungen ist.
Lasst ihm die Freude - muss man doch nicht gleich so auf dem TE rumhacken.
LG
Freuen darf er sich doch, das spricht ihm niemand ab. Trotzdem sollte er seinen Text lesbar formulieren und nicht als kryptisches Geheimbundschreiben an die Eingangstüre tackern.
Man wird doch vernünftige und verständliche Sätze erwarten dürfen. Ja wir sind eine vielschichtige Community und das ist gut so, aber wir veranstalten keine Rätselralleys oder Kreuzworträtsel.
Etwas Mühe sollte man schon in Formulierung und Aussage investieren, das verlangt ganz einfach der Respekt gegenüber jedem einzelnen Mitglied.
Jeder so wie er kann und, wenn es einen stört, niemand zwingt einen das zu lesen.
Du kannst anhand der Überschrift erkennen ob ein Beitragstext lesbar und verständlich verfasst ist?
Chapeau, dann bist du ein Hellseher.
Bei mir ist es anders, ich muss immer erst lesen um zu wissen ob das so ist wie es sein sollte.
Deiner Zeile entnehme ich dass du der Meinung bist, wir alle dürfen irgendwie daherschwafeln, es muss ja niemand verstehen und lesen muss es ja auch keiner. Also eigentlich so nach dem Prinzip:
"Ich mache was und wie ich will, die anderen haben zu kuschen und meinen Mist hinzunehmen. Dass ich Hilfe bzw. brauchbare Antworten erwarte ist selbstverständlich".
Ziemlich egoistisch, oder?
Diese Einstellung hat leider einen Haken, sie passt nicht zur Prämisse einer funktionierenden Gemeinschaft.
Mangelnde Toleranz passt nicht zur Prämisse einer funktionierenden Gesellschaft 😉
Wie kann man sich nur über so etwas aufregen? Es tut doch keinem weh.