startpilot was nuun ??
also habe meine dt nit anbekommen !!
da habe ich sartpilot inen luffikasten und hat nix gebracht und dan weis nimma wie ich kam auf startpilot innen zylli zu sprühen nur sie ging an und drehte wie sau !! und habe sie schnell ausgemacht und nomma probiert wieda wei sau gedreht nun mal meine frage ich kann nimma an in werksatt und irgendwas dran machen meint ihr das verfliegt innerhalb 24 stunden ?? so das sie wieder noraml angeht oder was sol ich machen ??!! oder was sol ich ambesten machen !! man ich bin tot wen mein vater die bremse entlüftet und ne runde fährt und das ding geht an und gleich hoch !! weil ich weis nicht wie doof ich sein konnte das inen zylli zu sprühn !! was schlag ihr vor ?? was soll ich machen ?? achso hatte hd gewechselt dan ging die karre an hab ausgemacht und heute ging nimma an !! aber sie läuft denke ich nit zu fett !!
50 Antworten
ich tippe jetzt schin löngsaer und werde dan halt nochma ddrüberschaun und mich bemühen okay !!?? und ich denke es wird langsam schon besser !
Hi,
... ist ja alles recht seltsam hier.
Kleiner Tip zur Sache (der Startpilot ist wahrscheinlich längst verflogen!). Beim nächsten Mal, einfach Zündkerze raus, den Motor mehrmals durchdrehen und so das Zeug aus dem Zylinder blasen - ganz einfach oder?!
Gruß
Matze
So ist richtig .. endlich mal wieder ein Richtiger Kommentar !
Mensch wen interessierts denn, wie man schreibt ?
Manche können es schnell ohne Fehler manch bauen halt
welche ein ! Wo isn das Problem ??? Wieso regt ihr euch über
son Schnick Schnack auf (FALLS MAN DAS SO SCHREIBT!!!!)
ist doch völlig egal !
Ausserdem wird das Thema dieses Threads total ver-
nachlässigt !
Man,man,man...
was solls ?!
BIS dann !
Ich weis aber net wo dein Problem liegt , Misterdt80
ich habe die schon mal den Tipp mir MS WORD gegeben
wenn du deine texte da rein kopierst
zeigt dir das Programm alle fehler an und du kannst sie verbessern das sind 2 maus klicks
Schaum mal
DEIN TEXT IN WORD
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/dtyamaha/text1.jpg
DEIN TEXT IN WORD mit Verbesserungsvorschlag
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/dtyamaha/text2.jpg
so einfach ist das und du ersparst dir alle dummen Kommentare.
Mfg
das war ja mal ein gutes Beispiel !!!
jetzt seht ihr mal wie "wenig" fehler er nur macht...
dann kann das euch doch egal sein !
Ich kann seine Texte ja schließlich auch lesen.
wenn er wennig fehler machen würde würden wir ja nichts sagen.
aber was er manschmal abliefert ist schon hart. *g*
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
ICH BIN SOHN EINER DEUTSCHLEHRERIN,
versteht mich bitttttttttteeeeeeeeeeee!
Ich versteh' dich, ist ehrlich kaum zu lesen. :|
Unglaublich.
Oder:
ih vesteh dihc is ehlih kuam zu lensn ungluablic
Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wrot ist eagl...
Zitat:
Ncah enier nueen Sutide, die uetnr aerdnem von der Cmabirdge Uinertvisy dührruchgeft wrdoen sien slol, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sien, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als gnazes. Mti dme Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäseritt in Ptstbigurh. Esrtmlas üebr das Tmeha gchseibren hat aebr breteis 1976 - und nun in der rgchitien Bruecihhsetnafoelngbe - Graham Rawlinson in sieenr Dsiestraiton mit dem Tetil "The Significance of Letter Position in Word Recognition" an der egnlsicehn Uitneivrsy of Ntitongahm.
Text: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 24.09.2003, Nr. 222 / Seite 9
........
also ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen und
bin selber zufällig durchs BMW Thread draufgestossen,
aber bis auf einige Ausnahmen seit Ihr Knallköpfe !!!
Und das sich dann noch einige lustig drüber machen müssen 😠 !!!
.......
Oder:
ih vesteh dihc is ehlih kuam zu lensn ungluablic #################################
haha, du bist echt zum Tod lachen Junge 😠 ehrlich respekt !! Oh welch Schande, habe respekt nicht groß geschrieben hoffe ich werde nicht verschandet ?!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ncah enier nueen Sutide, die uetnr aerdnem von der Cmabirdge Uinertvisy dührruchgeft wrdoen sien slol, ist es eagl, in wlehcer Rehenifloge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae, der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druchenianedr sien, und man knan es tortzedm onhe Poreblme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als gnazes. Mti dme Pähonemn bchesfätgein shci mherere Hhcochsluen, acuh die aerichmkianse Uivnäseritt in Ptstbigurh. Esrtmlas üebr das Tmeha gchseibren hat aebr breteis 1976 - und nun in der rgchitien Bruecihhsetnafoelngbe - Graham Rawlinson in sieenr Dsiestraiton mit dem Tetil "The Significance of Letter Position in Word Recognition" an der egnlsicehn Uitneivrsy of Ntitongahm.
Kenn ich 😁. Hatten wir in der schule 🙄. Aber er verwechselt manchmal auch anfangs und endbuchstabe.
@MoKa: das hätt ich eher sehen müssen.... Hab eben auf der Suche nach dem Artikel hier die Bude aus den Kopf gestellt......
ThanX!
bzw
TnhaX!
*g*
Re: .......
Zitat:
haha, du bist echt zum Tod lachen Junge 😠 ehrlich respekt !! Oh welch Schande, habe respekt nicht groß geschrieben hoffe ich werde nicht verschandet ?!
Schön, dass es dir gefallen hat. Freut mich! 🙂