startpilot was nuun ??
also habe meine dt nit anbekommen !!
da habe ich sartpilot inen luffikasten und hat nix gebracht und dan weis nimma wie ich kam auf startpilot innen zylli zu sprühen nur sie ging an und drehte wie sau !! und habe sie schnell ausgemacht und nomma probiert wieda wei sau gedreht nun mal meine frage ich kann nimma an in werksatt und irgendwas dran machen meint ihr das verfliegt innerhalb 24 stunden ?? so das sie wieder noraml angeht oder was sol ich machen ??!! oder was sol ich ambesten machen !! man ich bin tot wen mein vater die bremse entlüftet und ne runde fährt und das ding geht an und gleich hoch !! weil ich weis nicht wie doof ich sein konnte das inen zylli zu sprühn !! was schlag ihr vor ?? was soll ich machen ?? achso hatte hd gewechselt dan ging die karre an hab ausgemacht und heute ging nimma an !! aber sie läuft denke ich nit zu fett !!
50 Antworten
arg das wird kein tread mnehr das isn fremswörterlexikon man allitude ode rwas das ist wans das scho wieder udn auchnoch leherer im forum ich kagge ab bzw sohn einer lehrerein ich hasse deies ekeleinen ... namens lehrer !!
vielleicht ,weil zu viele auf seiner schreibart rumhacken 🙁
ich finde die mühe das zu lesen kann man sich schon
machen !
Also mein Freund hat nen ZIP (Piaggio) die Heiz-
mofarollerkiste überhaupt und die kiste haben wir mit
startpilot "betrieben", indem wir zu 2 gefahrensind und nen
schlauch in den luftfilterkasten gelegt haben! und tropfen öl ins Benzin die kiste hatte speed drauf (40km/h für nen
mofaroller) und die kiste läuft immer noch. Kann aber auch
ausnahmefall gewesen sein. Aber ich würde mir nicht so sorgen machen.
Bis dann !
ps: kann für nichts garantieren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Drag-Star
ICH BIN SOHN EINER DEUTSCHLEHRERIN,
versteht mich bitttttttttteeeeeeeeeeee!
Wenn meine Mutter Hebamme wäre, könnte ich dann auch Kindern auf die Welt helfen?
Also mal ganz ehrlich Leute: es gibt Menschen mit Lese- und / oder Schreibschwächen, trotzdem sind es keine dummen Menschen und Sie sind trotzdem in unserer Gesellschaft wertvoll. Schon im GG steht, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Bitte respektiert das 🙄
Beste Grüße
@RolandHB1: Jawoll! Sohn eines Juristen?
Schon klar, dass mit der LRS, aber er schreibt zum Einen, dass er kein LRS-Problem hat und zum Anderen verfasst er ab und zu auch Postings im Klartext...
Sorry jungs, aber dieser "MisterDT80"ist wohl der schlechteste FAKE seit langem!
das vertauschen von buchstaben innerhalb eines wortes hat definitiv nichts mit mangelnden kenntnissen der rechtschreibung zu tun, sondern ist einfach eine ver******!
kein mensch schreibt aus versehen jedesmal "udn" statt "und", lässt freizeichen regelmäßig weg oder setzt sie genau in ein wort... :-(
...und mit dem kommentar "kann man das essen" hat er sich eigentlich verraten! nur leider merkts keiner - erfüllt doch bitte hier im "motor-talk" nicht wieder irgendwelche klischees!!!
Gruß
Michi
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
bla bla bla..... und zum Anderen verfasst er ab und zu auch Postings im Klartext...
wo
????
also past mal auf nur mal um klar zu stellenich bin kein fake ja !! und habe auch keien annerkannte lrs aber ich bin trotzdem nicht der rechtschreib beste aber das hat im moment nix mit meinen posts hier zu tun da ich diese post hier 1. net extra falsch schreibe !! udn 2. wenn cih tippe mach ich irgendwei mal einne buchstaben vor den anderern oder drücke den daneber !! das bessert sich schon langsam !! udn ewn mal ien post im klartext da steht habe ich ihn schon 2 mal nach tippfehlern durchgelseen !!!
Und ich bin kein FAKE !!!!!
Zitat:
also habe meine dt nit anbekommen !!
da habe ich sartpilot inen luffikasten und hat nix gebracht und dan weis nimma wie ich kam auf startpilot innen zylli zu sprühen nur sie ging an und drehte wie sau !! und habe sie schnell ausgemacht und nomma probiert wieda wei sau gedreht nun mal meine frage ich kann nimma an in werksatt und irgendwas dran machen meint ihr das verfliegt innerhalb 24 stunden ?? so das sie wieder noraml angeht oder was sol ich machen ??!! oder was sol ich ambesten machen !! man ich bin tot wen mein vater die bremse entlüftet und ne runde fährt und das ding geht an und gleich hoch !! weil ich weis nicht wie doof ich sein konnte das inen zylli zu sprühn !! was schlag ihr vor ?? was soll ich machen ?? achso hatte hd gewechselt dan ging die karre an hab ausgemacht und heute ging nimma an !! aber sie läuft denke ich nit zu fett !!
also ich habe meine dt nicht anbekommen.
da habe ich "startpilot" in den luftfilterkasten gesprüht und es hat nichts gebracht. ich weiss nicht wie ich darauf kam "startpilot in den zylinder zu sprühen. sie ging an und drehte wie die sau. daher habe ich sie schnell wieder aus gemacht und nochmal probiert. sie drehte wieder wie die sau.
{diesen satz habe ich nicht verstanden aber ich vermute er meint "ich kann nicht mehr in die werkstatt aber kann ich nochwas machen in den naechsten 24 h?"}
so das sie wieder an geht? was soll ich machen? mein vater bringt mich um wenn er, nachdem er die bremse entlüftet hat, die maschine an macht um eine testrunde zu drehen, und diese dann hochdreht.
ich weiss nicht wieso ich so blöd war und das zeug in den zylinder sprühen konnte.
was schlagt ihr vor? was soll ich machen?
ach dazu muss ich sagen, ich habe den hd gewechselt, danach ging sie an, und heute früh nicht mehr.
desweiteren denke ich nicht, das sie zu fett laeuft.
so und damit habe ich jetzt eine halbe stunde meines lebens vergeuded... soviel zum thema du hast alles korrigiert. geh mal in die erste klasse zurück und lern das bitte nochmal.
es wurde dir schon so oft gesagt das du das nochmal durchlesen sollst, bzw deutsch schreiben sollst, wenn du das nicht hinbekommst werden einige leute weniger deine posts lesen
Ich habe auch schwierigkeiten mit der rechtschreibung und habe wohl mie ne bessre zensur in der schule gehabt als 5 aber das du dich immer bei den selben wörtern vertippst, ist ja wohl sehr komisch, das machst du sehrwohl mit absicht !
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
@lc4: Ich glaub, bei mir ist es demnächst soweit, dann trag ich mich in diese "Liste" ein....
sorry welche liste ich steh grade aufm schlauch
@all
err schreibt haltso schnell er kann und da schleichen sich fehler ein!
ich mein ich schreibe auch schnell aber probier möglichst richtig zu schreiben!
wenn ich so schnell schreibe wie es ginge würdeich auch ziemlic viele buchstaben dreher oder sonst was reinbringen!
@mister DT80
nimm dir einfachmal mehr zeit und schreib von anfang langsamer!
wenn du willst das dir geholfen wird nimm dirmehr zeit!
@th3lord: exakt das, was ich ihm die Tage schonmal geraten hatte, entweder langsamer tippen oder mehr üben (das aber möglichst nicht in postings... *g*)