startpilot was nuun ??
also habe meine dt nit anbekommen !!
da habe ich sartpilot inen luffikasten und hat nix gebracht und dan weis nimma wie ich kam auf startpilot innen zylli zu sprühen nur sie ging an und drehte wie sau !! und habe sie schnell ausgemacht und nomma probiert wieda wei sau gedreht nun mal meine frage ich kann nimma an in werksatt und irgendwas dran machen meint ihr das verfliegt innerhalb 24 stunden ?? so das sie wieder noraml angeht oder was sol ich machen ??!! oder was sol ich ambesten machen !! man ich bin tot wen mein vater die bremse entlüftet und ne runde fährt und das ding geht an und gleich hoch !! weil ich weis nicht wie doof ich sein konnte das inen zylli zu sprühn !! was schlag ihr vor ?? was soll ich machen ?? achso hatte hd gewechselt dan ging die karre an hab ausgemacht und heute ging nimma an !! aber sie läuft denke ich nit zu fett !!
50 Antworten
naja ich möchte eure schöne unterhaltung nciht übermich stören es tut mir leid das ich fehler mache ich will damit auch keine aufmerlsamkeit erzielen !! wie vielleicht manche heir denken sorry das ich tippfehler reinhaue werde sie elimierern ich merke langsam selber das sie nichtmehr so oft auftauchen !! okay ?? udn regt euch bitte nichtmehr auf odersowas !! okay !! ich mache das ja nicht absichtlich
also ich versteh nich ganz wieso ihr jetz auf ihm so rumahckt ich meine wenn ich grade vom basteln asu der agrage komme und das scheiss mopped imernoch nich will und ich absolut kein paln hab was es is dann vertipp ich mich lieber (verhaue meine tastatur) als mein mopped umzutreten (da hab ich auch shcon oft rdan gedacht) - helft ihm leiber bei seinem prob und wenn ich ehrlcih bin hba bisher fast alles von ihm verstanden und wenn ich irgendwas in rigend einem thread nich verstehe frage ich nocham nach -
naja aber n bisschen ordentlicher könntest du echt ma schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von black50
Hehe, ihr könnt nen Club aufmachen, in deinem letzten Beitrag hast du genau so geschrieben 😁
Ich finde allerdings auch, dass es jetzt mal gut sein soll, er hat ja schließlich versprochen, sich zu verbessern und wen es stört, der kann ja einfach die Beiträge überlesen ...
kurze frage,
läuft dein mopet jetzt eigendlich schon wieder vernünftig?
ich mein 1 oder 2 sachbezogene antworten waren ja dabei.
du Fake! :-D :-D :-D
jo ihr lsuchen !! leider läuft mein möp noch nicht gescheid es läuft nur mit sartpilot werde mcih abe rnachher mal dranstezten udn alle kontrolleiren !! es ging auch mal ohne satrpilot das ich komsich finde !!! naja werde mal genau shcuan wen sbis heute abned nix geworden ist dan meld ich mich eh heute abend nochma !!
Zitat:
Original geschrieben von black50
also ich versteh nich ganz wieso ihr jetz auf ihm so rumahckt ich meine wenn ich grade vom basteln asu der agrage komme und das scheiss mopped imernoch nich will und ich absolut kein paln hab was es is dann vertipp ich mich lieber (verhaue meine tastatur) als mein mopped umzutreten (da hab ich auch shcon oft rdan gedacht) - helft ihm leiber bei seinem prob und wenn ich ehrlcih bin hba bisher fast alles von ihm verstanden und wenn ich irgendwas in rigend einem thread nich verstehe frage ich nocham nach -
wir hacken auf ihm rum weil wir ihm helfen wollen aber keine die sache lesen kann, und wir haben ihm ne woche lang gepredigt er soll sich bemühen, hats aber nicht getan und deshalb eskaliert das ganz einfach