ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. startpilot was nuun ??

startpilot was nuun ??

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 16:35

also habe meine dt nit anbekommen !!

da habe ich sartpilot inen luffikasten und hat nix gebracht und dan weis nimma wie ich kam auf startpilot innen zylli zu sprühen nur sie ging an und drehte wie sau !! und habe sie schnell ausgemacht und nomma probiert wieda wei sau gedreht nun mal meine frage ich kann nimma an in werksatt und irgendwas dran machen meint ihr das verfliegt innerhalb 24 stunden ?? so das sie wieder noraml angeht oder was sol ich machen ??!! oder was sol ich ambesten machen !! man ich bin tot wen mein vater die bremse entlüftet und ne runde fährt und das ding geht an und gleich hoch !! weil ich weis nicht wie doof ich sein konnte das inen zylli zu sprühn !! was schlag ihr vor ?? was soll ich machen ?? achso hatte hd gewechselt dan ging die karre an hab ausgemacht und heute ging nimma an !! aber sie läuft denke ich nit zu fett !!

50 Antworten

tut mir leid das ich nich helfen kann aber vielleicht hilft es wenn du denn text dann 3 mal korrektur liest weil das kann echt niemand lesen

tut mir leid

 

mfg

Tobias

@MisterDT80 Also ich will dir echt nich zu nahe treten, aber ich les deine posts schon garnicht mehr, vielleicht mal ganz selten. Aber es ist echt mühsam zuerst mal alle wörter decodieren zu müssen.

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 17:01

sorry tut mir leid aber ich finde so keine grossen fehler mehr in dem post !! meist mache ich sie ja mit corektur aber das mache ich meistens so ich tipp die und dan bearbeite ich sie nochmal so wie heute facebbutcher und du haben bestimmt noch die erste schnell getippte gelesen naja jetzt is es leserlicher !!

junge

wat haste den angst vor deinem vater.

zudem denke ich das du das extra machst - ( das mit deiner schreibweise.)

 

was dein startpilot versuch angeht

Keine Angst mach das ding an und wenn jetzt noch net weg ist ist es nach 10 sek motor laufen weg.

Ne ne ne

 

Mfg

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 17:58

naja angst net aber das ist voll das pienzchen weis auich net warum der sowas net abhaben kann !! okay wens automatishc weggeht !!! ist ja gut nur das problem ist ich habe angst vorm klemmer den wen die noch kalt is so ultra hoch dreht und dan kann jan klememr komemn !! udn daher das stratpilot ja den schmierfilm zerstört udn ich kenne jemand der hatte so einen klememr bekommen !

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 18:11

ne das mit den tippfehlern mach ich net extra !!

darfst nicht viel drübernachdenken ;-)

einfach raufsetzen anmachen 2-3runden fahrenund alles wieder normal.

unter belastung dreht der garantiert nicht so hoch.

und wenn er wirklich so scheiße anspringt reicht es schon wenn du n bisschen benzin ins kerzenloch kipst

@MisterDT80:

Ich bin nur "rein zufällig" hier, und kann bei deinem Problem auch gar nicht helfen. :(

Aber einen wirklich(!) gut gemeinten Tipp geben:

Wenn du es mit der Rechtschreibung nicht so hast (es kann nicht jeder alles können!) - dann mach doch einfach mal einen Punkt dazwischen.

Oder einen Absatz.

Dann wirst du viel mehr Antworten bekommen, wirst du sehen... :)

Viele Grüße, MoKa

*lol* Die Ordokrapfie scheint sich rumzusprechen....

Themenstarteram 11. Dezember 2003 um 19:31

Ordokrapfie

 

was ist das ??

woher kommt das ??

kann man das essen ??

Er meint Orthographie, aber ER schreibt es ABSICHTLICH falsch.

Wenn das für DICH ein Fremdwort ist, wunderts mich net.

also... habt ihr nix bessres zu tun als den kerl hier zu belawern?!! :o

Mein Gott... Geilt euch doch net dran auf!

Aber zum Thema: die paar sekunden hochdrehen schadet deinem zylli sicher net!

Soviel halten die schon aus!

Nur halt net auf dauer... wie bei mir :D

@Drag-Star: will hier jetzt zwar echt niemandem an die Karre fahren, aber irgendwie fällt mir da jetzt "Attitüde" ein....*g*

Ok, vielleicht, weil ich am Di in Regensburg war.....

ICH BIN SOHN EINER DEUTSCHLEHRERIN,

versteht mich bitttttttttteeeeeeeeeeee!

Deine Antwort