Starthilfe eXtrem...
Mein Vater kommt eben zu mir ins Zimmer. Sein Wagen (Touareg) springe nicht mehr an. Ich also raus mit Starterkabel und 90 Kampf - ps Golf zum Überbrücken. Leut ich sags euch so da ging gar nichts ausser dass uns fast das Starterkabel abgeschmort ist 😁
Ich bin trotzdem froh dass der Marder hier anscheinend neuere Autos bevorzugt also die der älteren Generation.
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
alleine anschieben berg hoch? 😉
p.s. isn jr... 70ps gtd
zunächst würd ich mal kontrollieren, ob das Magnetventil der Einspritzpumpe Spannung bekommt, wenn die Zündung an ist.
.
Zitat:
da er beim anlassen ziemlich rußt kommt wohl sprit an 🙂
springt er nicht mal kurz an? die Anlasserdrehzahl ist normal?
drehzahl war normal, nu nich mehr weil batterie leer.
er hustet ab und an mal kurz, aber schaffts nich anzu springen. ich denk mal die einspritzpumpe hat probs.
sobald der einmal gelaufen ist ist das problem weg.
Ähnliche Themen
Zitat:
drehzahl war normal, nu nich mehr weil batterie leer.
er hustet ab und an mal kurz, aber schaffts nich anzu springen. ich denk mal die einspritzpumpe hat probs.
sobald der einmal gelaufen ist ist das problem weg.
also macht er das öfter? wenn das problem dann weg ist,. warum springt er dann heut wieder nicht an?Vielleicht kannst du ja mal die Kompression prüfen. Bzw den Einspritzzeitpunkt.
das hat er erst seit dem ich die kopfdichtung gewechselt habe. einspritzbeginn steht mit sicherheit nicht da wo er soll, allerdings läßt er sich auch nicht einstellen.🙁
zumindest nicht auf serienwerte.
deswegen wollte ich den ja heute zu vw fahren
.
Zitat:
das hat er erst seit dem ich die kopfdichtung gewechselt habe. einspritzbeginn steht mit sicherheit nicht da wo er soll, allerdings läßt er sich auch nicht einstellen.🙁
zumindest nicht auf serienwerte.
deswegen wollte ich den ja heute zu vw fahren
na toll, dass du das jetzt erst sagst. warum wunderst du dich denn dann, dass er nicht mehr anspringt? Wie hast du denn den Einspritzzeitpunkt eingestellt?
nach einstellanleitung mit vw werkzeug 😉
wundern tu ich mich allerdings, da der wagen bis letzte woche optimal lief 😉
aber nu steht er bei vw und wird erstmal ordentlich eingestellt
Zitat:
aber nu steht er bei vw und wird erstmal ordentlich eingestellt
Wie nu??🙄 Der für mich😁 allwiesende bringt sein Auto nach VW??😁 das glaub ich ja nu nicht. Tja worin man sich doch täuschen kann😉
MFG Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Superbasti1
Wie nu??🙄 Der für mich😁 allwiesende bringt sein Auto nach VW??😁 das glaub ich ja nu nicht. Tja worin man sich doch täuschen kann😉
MFG Sebastian
hätt ich auch niemals von dir gedacht 😉
war nichts zu machen 🙁
ma gucken wie lang die brauchen bis der wieder läuft 🙁
aber wofür hab ich ein motorrad 😁
p.s. werde dann mal berichten was es war 😉