Start der Auslieferung
Hallo zusammen,
wann werden die ersten Fahrzeuge an die Kunden ausgeliefert??
Beste Antwort im Thema
Sie kommen... langsam aber in Scharen 😁
http://www.ga-online.de/index.php?id=540&did=48898
52 Antworten
ich bekomm meinen Anfang Oktober, mein Händler meint ich währe einer der ersten 🙂
MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
ich bekomm meinen Anfang Oktober, mein Händler meint ich währe einer der ersten 🙂MTM-Didi
Hallo Didi,
Markteinführung für den Q3 ist in der KW 42 beim Händler.
Ich glaube nicht das Du Deinen schon vor der Markteinführung
bekommst.
Frühesten nach Vorstellung beim Händler.
Manfred
doch doch... es gibt VIP- Kunden die erhalten ihren Neuwagen vor der offiziellen Markteinführung, damit noch genug Zeit zum meckern ist, wenn was nicht stimmt und man das dann bei der Markteinführung gleich beheben kann!!!
ne klar...
Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
doch doch... es gibt VIP- Kunden die erhalten ihren Neuwagen vor der offiziellen Markteinführung, damit noch genug Zeit zum meckern ist, wenn was nicht stimmt und man das dann bei der Markteinführung gleich beheben kann!!!ne klar...
Habe mich bei AUDI erkundigt.
Aussage es werden keine vor Markteinführung
an Kunden ausgeliefert.
Manfred
Ähnliche Themen
Angeblich 2011 0der Frühjahr 2012
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Didi,Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
ich bekomm meinen Anfang Oktober, mein Händler meint ich währe einer der ersten 🙂MTM-Didi
Markteinführung für den Q3 ist in der KW 42 beim Händler.Ich glaube nicht das Du Deinen schon vor der Markteinführung
bekommst.Frühesten nach Vorstellung beim Händler.
Manfred
Dann werd ich mal auf KW42 warten, mein Händler wollte sich auch noch nicht genau festlegen, sagte aber Anfang Oktober, dann ist es eben Mitte Oktober, egal, dann fahr ich eben noch bis dahin Golf 😉
MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Habe mich bei AUDI erkundigt.Zitat:
Original geschrieben von neunelfcarrera
doch doch... es gibt VIP- Kunden die erhalten ihren Neuwagen vor der offiziellen Markteinführung, damit noch genug Zeit zum meckern ist, wenn was nicht stimmt und man das dann bei der Markteinführung gleich beheben kann!!!ne klar...
Aussage es werden keine vor Markteinführung
an Kunden ausgeliefert.Manfred
Du hattest wohl leider nicht die Ironie erkannt...
Bekam heute Mitteilung von meinem Audi Partner, die offizielle Markteinführung des Q3 (Vorstellung bei den Händlern?) wäre am 07.10.2011. Kann das evtl. hier noch jemand bestätigen?
Laut meinem Händler ist es der 14.10. !!
Am 13. findet bei meinem Händler eine Abendveranstaltung statt, auf der gute Kunden, VIPs und Q3-Besteller eingeladen werden.
Gruß
Andy
Vielleicht hat meiner evtl. nur den 17. mit dem 07. verwechselt? 😕 😁
Na ja, 1 Woche hin oder her ist auch schon egal. Wobei 17. wäre ja ein Montag, 07. ein Freitag, 14. aber auch.
Der offizielle Markteinführungstermin ist schon länger bekannt und jetzt auch bestätigt:
21.10.2011 !!!
Gut, dann halten wir das jetzt mal so fest. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AndyBot
Am 13. findet bei meinem Händler eine Abendveranstaltung statt, auf der gute Kunden, VIPs und Q3-Besteller eingeladen werden.Gruß
Andy
Mein Händler hat mich in Berlin für eine solche Veranstaltung am 04.10. eingeladen ...
Mich interessiert insbesondere das Thema Panoramadach bei Größe 1,93m, vorher wird nicht bestellt.
Gruss
r.claudius
Wenn du 1,20 Beine hast kein Problem...
Spaß beiseite... die reine Größenangabe hilft nicht... gefühlt sitzt man im Q3 sehr hoch (vergleiche X1), aber es ist genug Luft nach oben und das Schiebedach liegt ja außen... schlimmstenfalls hat man Probleme am Rande des Dachs...