Start: 1. Kimi, 2. Alonso - Ziel: dito, Gähn!
Ich will hier nicht provozieren - aber ich habe mich rumgehört: Das Interesse an der F1 (auch in der Berichterstattung) ist fast erloschen.
Es liegt nicht an Australien und der frühen Morgenstunde, sondern an der voraussehbaren Langeweile der Rennen. Einzige Showeinlage war Coulthard - aber so wollen wir das auch nicht!
Ich hoffe, die lassen sich was einfallen - irgendwas Neues und wenn es die Reduktion auf einen einzigen Boxenstop ist...
52 Antworten
fakt ist doch trotzdem, ohne jetzt lügen das das rennen doch einfach wirklich nur langweilig war, das ist doch nunmal wirklich so, oder ?
was gabs den aufregendes ?
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
fakt ist doch trotzdem, ohne jetzt lügen das das rennen doch einfach wirklich nur langweilig war, das ist doch nunmal wirklich so, oder ?
was gabs den aufregendes ?
Eben gar nichts!
PS Coulthard wird die Show-Einlage am nächsten Einsatz nicht wiederholen...
Zitat:
Da zu widersprechen fällt tatsächlich schwer.
Eine kompetente Meinung>:
"Für 2010, 2011 gibt es größere Pläne, aber das sollte einen nicht den Schlaf rauben, denn das ist noch zu weit entfernt. Bis dahin wird sich das noch tausendmal ändern. Im Moment sehe ich nichts, das die Formel 1 für die Öffentlichkeit besser machen wird."
Der ganze Artikel: http://formel1.motorsport-total.com/.../..._Kopf_stellen_07032112.html