Starsilber oder Pannacotta
nochmals Hallo,
brauche dringend Bilder vom GTC in Starsilber u. Pannacotta zwecks Farbauswahl oder auch nur Meinungen sind mir wichtig.
Vielen Dank !
21 Antworten
Panacotta ist überhaupt nicht mein Ding.
Aber ich meine du solltest lieber zu nem Händler gehen und dir die Farben bei echtem Licht an echten Autos angucken.
mfg
Lutz
Also als ich Pannacotta das erste mal sah fand ichs total geil, aber das war in einer Halle unter tausenden von Neonröhren, da schimmert es leicht bläulich. Bei Tageslicht ist es eine echt Langweilige Farbe, dies habe ich zum glück früh genug bemerkt und konnte meine bestellung noch in Starsilber ändern.
M.f.g.
Christian
Ich hab noch den Motorshow GTC in Pannacotta auf meiner Digicam:
Guckst Du hier
Ich gebe Dir auch den Rat, schau Dir die Farben in natura an, also draußen bei Tageslicht. Bilder, Prospekte, etc. können den Farbeindruck nie richtig wiedergeben. Als ich z.B. den Astra H 5T in lichtsilber zum ersten Mal auf der Straße sah, war ich enttäuscht, denn beim FOH in der Ausstellungshalle sah die Farbe besser aus.
Zitat:
Ich hab noch den Motorshow GTC in Pannacotta
ich würde mal eher sagen das dies das star silber ist 😉
der wagen im anhang ist in PANACOTTA 🙂
MFG
MR_NOS
nochmal panacotta
Mein Bild ist 100%ig auch Pannacotta.
Ich denke, das können alle bestätigen die auch in Essen waren. Denn dort stand nur dieser und der HPC in Rot.
und nochmal
so , das wars jetzt aber .
wie der kollege schon sagt , sieh dir die farben mal besser live an , denn per bild o.ä. ist nicht sehr empfehlenswert 🙂
MFG
MR_NOS
@MR_NOS:
Der erste ist nicht Pannacotta, das ist lichtsilber. 😉
Zitat:
Mein Bild ist 100%ig auch Pannacotta.
1000 % NICHT !!!
der einzige astra in rot war der HPC (siehe meinen thread "Astra Gtc" bilder von C20NE-Cruiser !!!!
die bilder die ich bereitgestellt habe zeigen den GTC in PANAKOTTA , deiner ist dieses STAR SILBER
MFG
MR_NOS
Hab´ich doch geschrieben, dass der HPC in Rot dort stand ! (geht auch mit einem !)
Der GTC war Pannacotta.
1000% gibt es nicht. 100% von mir reichen aus.
siehst du nicht das der GTC auf deinen bildern silber ist ??????
Vielleicht wirkt er für Dich silber.
Er ist Pannacotta. Ich weiß was ich selbst fotografiert habe. Übrigens habe ich ihn speziell wegen dieser Farbe fotografiert, deshalb weiß ich es ja so genau.Frag mal bei Opel nach in welcher Farbe der GTC auf der Motorshow stand.
Im Prinzip bestätigt das ganze aber voll und ganz, dass man sich die Farben am besten Live ansehen sollte.
dann geh doch mal bei opel in den konfigurator und wähle bei dem GTC einmal panakotta und einmal starsilber aus .!!!
dann sag mir was du feststellen konntest